foxy 10a

er ist so zart, den Winter in Rumänien schafft er nicht.

Beschreibung

Foxy hat es geschafft. Eine wunderbare Familie gefunden, die ihn adoptieren wird. Wir freuen uns sehr für Foxy und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei seiner Pflegemama Renate möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Pflege von Foxy bedanken.


Foxy fühlt sich bei seiner Pflegefamilie sehr wohl. Er spielt sehr gerne mit den anderen Hunden und auch mit der im Haushalt lebenden Katze kommt er super zurecht. Foxy ist schon stubenrein, bleibt mit den anderen Hunden auch schon eine Zeit lang alleine. Er ist super freundlich und allen gegenüber sehr aufgeschlossen. Wer Foxy adoptiert, der bekommt einen kleinen Traum.


Foxy ist gut in Deutschland angekommen. Er ist wohlbehalten bei seiner Pflegefamilie gelandet. Jetzt muss er erstmal seine neue Umgebung und seine neuen Mitbewohner kennen lernen. Sobald sich Foxy eingelebt hat berichten wir wieder von ihm.


Für Foxy haben wir eine liebevolle Pflegefamilie gefunden, jetzt können wir seine Aureise planen.


Foxy sitzt im öffentlichen Tierheim in Rumänien. Leider wissen wir nicht wie er dorthin gekommen ist. Er fühlt sich dort total fehl am Platz, kann mit der Situation nicht umgehen. Wir müssen ihn dringend aus dem Tierheim holen, denn auch der Winter steht vor der Tür. Und der kann in Rumänien sehr hart werden, das würde Foxy nicht schaffen. Damit wir ihm helfen können brauchen wir liebevolle Adoptanten oder eine liebevolle Pflegefamilie.

Fotos

lamba 14a
Sie ist so unschuldig, wie sie ausschaut.
fiona 1a
Sie möchte hinter Gardinen und nicht hinter Stäben in die Welt hinaussehen.
azi aa
Azi
Erst gerettet, dann links liegen gelassen.
marga 5
Kaltes Wetter und kalte Herzen sind ihr schon bekannt.
ben 16a
Ben
Seine Augen zeigen, er sucht nach Liebe und Geborgenheit
foxy 10a
er ist so zart, den Winter in Rumänien schafft er nicht.
kayla 7
Blicke die sich nach Liebe sehnen.
ambrosia 2a
Das Land ist kalt, doch ihr Herz ist noch warm und es soll voller Wärme bleiben.
trisha c
Was Grobheit und Gemeinheit ist hat sie erfahren müssen, nun möchte sie wissen was Geborgenheit und Liebe ist.
anne 27
Ihr Verhalten zeigt sie hat einiges erlebt, aber sie hat die Hoffnung nicht aufgegeben.
farny 22
Schnee und Kälte kennt sie schon. Nun möchte sie wissen was Liebe und Geborgenheit ist.
fussel4
Fussel - Welpchen will Leben
floyd1
Floyd - Und auf einmal hat man ihn nicht mehr gewollt