ben 16a

Seine Augen zeigen, er sucht nach Liebe und Geborgenheit

Beschreibung

Ben hat seine Pflegemama um die Pfote gewickelt und brauch nicht mehr ausziehen. Wir freuen uns sehr für Ben und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Allen, die Ben´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir herzlichst danken.


Ben ist eine kleine Schmusebacke. Er genießt die Streicheleinheiten von den Großen, wie von den Kleinen. Wenn gerade nicht gekuschelt wird, dann wird eben gespielt, denn das ist Ben´s zweite Leidenschaft. Ben ist gern draußen und gern in Bewegung. Wer möchte Ben sein Herz schenken?


Ben ist gut in Deutschland angekommen. Die Reise hat er gut überstanden. Wir geben Ben ein paar Tage um sich einzuleben, dann haben wir Bilder und Informationen zu ihm.


 Für Ben haben wir eine wunderbare Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, dass nun Ben´s Leben bald beginnt. Wir bereiten seine Ausreise vor.


Die Winter in Rumänien sind sehr kalt. Auch wenn Ben jetzt viel Fell aufweist, so macht auch ihm der Futtermangel in Verbindung mit den eisigen Temperaturen schwer zu schaffen. Die Zwinger sind gefroren, in den Hütten ist kaum Stroh und Futter einfach nicht ausreichend. Den Wintern in Rumänien fallen viele Hunde zum Opfer. Bitte helft uns helfen. Um Ben das Leben retten zu können, brauchen wir Adoptaten oder Pflegefamilien.

Fotos

lamba 14a
Sie ist so unschuldig, wie sie ausschaut.
fiona 1a
Sie möchte hinter Gardinen und nicht hinter Stäben in die Welt hinaussehen.
azi aa
Azi
Erst gerettet, dann links liegen gelassen.
marga 5
Kaltes Wetter und kalte Herzen sind ihr schon bekannt.
ben 16a
Ben
Seine Augen zeigen, er sucht nach Liebe und Geborgenheit
foxy 10a
er ist so zart, den Winter in Rumänien schafft er nicht.
kayla 7
Blicke die sich nach Liebe sehnen.
ambrosia 2a
Das Land ist kalt, doch ihr Herz ist noch warm und es soll voller Wärme bleiben.
trisha c
Was Grobheit und Gemeinheit ist hat sie erfahren müssen, nun möchte sie wissen was Geborgenheit und Liebe ist.
anne 27
Ihr Verhalten zeigt sie hat einiges erlebt, aber sie hat die Hoffnung nicht aufgegeben.
farny 22
Schnee und Kälte kennt sie schon. Nun möchte sie wissen was Liebe und Geborgenheit ist.
fussel4
Fussel - Welpchen will Leben
floyd1
Floyd - Und auf einmal hat man ihn nicht mehr gewollt