skalli 3a
In ihrem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
ilsa 5a
In ihrem kurzem Leben hat sie schon großen Verlust hinnehmen müssen.
anuk 6a
Noch so jung und doch soll ihr Leben schon enden.
jodie 6
Abgegeben und vergessen.
nala 6a
Abgegeben und vergessen.
mia II 1
Geboren um zu sterben.
rocky 6
Stress und Unruhe kennt er schon, jetzt möchte er Ruhe und Entspanntheit erleben
frey aa
Noch hat sie Angst, doch mit dem richtigen Menschen an ihrer Seite findet sie wieder Vertrauen.
max 1a
Max
Er möchte doch nur ein liebevolles Leben
malo 11a
Liebe und Geborgenheit ist alles was er sucht.
brunno a
Er hat die Strapazen nur ausgehalen, weil er wusste, es gibt Menschen mit einem großen Herzen
marisa 4a
Sie hat ums Überleben kämpfen müssen, jetzt will sie nur noch spielen und Spaß haben
rick 16
Ihm stand ein Leben an der Kette bevor, jetzt hat er ein Leben voller Liebe und Harmonie vor sich
beloshejka 2
Noch so jung, hat sie doch schon so vieles erleben müssen.
laika 1
Einfach entsorgt, obwohl sie ein Herz voller Liebe hat
leni 25
Sie hatte es im Leben nie leicht. Wer zeigt ihr die Sonnenseite des Lebens?
taira 5
Sie hat viel erlebt, aber die Liebe zum Menschen nicht verloren.
mathilda b
ruhig und besonnen, sucht sie neue Freunde zum Spielen
rosi 27a
brav und aktiv, sucht diese Hündin ein sportliche Familie wo sie aufblühen kann
nanda 16
schüchterne Maus braucht Familie mit Liebe und Geduld