fiby 7a

Junges Mädchen sucht Familie für gemeinsame Zeit.

Beschreibung

Fiby ist gut in Deutschland und bei ihrer Familie angekommen. Alle sind sehr glücklich. Wir wünschen Fiby und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Fiby´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Fiby hat das große Los gezogen. Eine Familie hat sich in sie verliebt und möchte sie gern adoptieren. Wir freuen uns sehr für Fiby und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Fiby ist eine junge Hündin, die eigentlich noch ihr ganzes Leben vor sich hat. Und doch sitzt sie in der Tötung und hat nicht mehr viel von ihrem kurzen Leben. Wir möchten sehr gern Fiby helfen eine eigene Familie zu finden, damit sie doch noch ein langes und glückliches Leben zu führen. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Fiby eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

harry II 31a
Lebensfreude pur! Sie sucht ihres gleichen.
ariel 13a
Lebensfreude pur! Sie sucht ihres gleichen.
maya II aa
Sie möchte nur Liebe erfahren.
roxana 42a
Bezaubernde Lacknase sucht aktive Familie.
hugo 9a
Froher Mann sucht Familie für viel Spaß
adona 18a
Dame mit Herz und Handicap sucht Familie mit Liebe und Verständnis.
nick 15a
Mann mit Dickkopf sucht Familie mit Verständnis.
zburly 12a
Er sucht nach Familienanschluss und ganz viel Liebe.
debbie 8a
***RESERVIERT***
ellese 2a
Suche warmes Kuschelkörbchen.
fiby 7a
Junges Mädchen sucht Familie für gemeinsame Zeit.
ariela 2a
Liebes Hundemädchen sucht Familie für ein gemeinsames Leben.
amber 1a
***RESERVIERT***
milka 5a
Liebevolle Hündin sucht Familie zum Knuddeln.
reno 23a
Hundebub sucht Familie um in liebevoller Umgebung aufzuwachsen.
elfie 31a
 . Wer hat noch ein Platz auf seinem Schoß frei?
joya 2a
Sehnsüchtig schaut sie jede Nacht in die Sterne, wo ist ihre Familie?
skyla 1a
Möchte kaputte Hütte gegen Schmusedecke tauschen.
charleen 8a
Schmusehund sucht seinesgleichen.
marcus 9a
Lieber Lausebub sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.