yogi 6a

Er wollte Wärme und Liebe spüren, bekam aber nur Kälte und Ablehnung.

Beschreibung

Yogi wurde von seiner Pflegefamilie adoptiert. Wir freuen uns sehr für Yogi und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Yogi´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Yogi zeigt sich in seiner Pflegefamilie ruhig und lieb. Ein kleiner Schmusejunge, der auch die gemeinsamen Spaziergänge genießt. Er scheint ein richtiger Traumjunge zu sein, der seine eigene Familie noch sucht. Wer möchte seine Suche beenden?


Yogi ist gut in Deutschland angekommen. Die Reise hat er gut überstanden. Wir geben Yogi ein paar Tage um sich einzuleben, dann haben wir Bilder und Informationen zu ihm.


 Für Yogi haben wir eine wunderbare Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, dass nun Yogi´s Leben bald beginnt. Wir bereiten seine Ausreise vor.


In Rumänien ist es sehr kalt und die Hunde sind unterversorgt. Futter gibt es viel zu wenig, das Wasser ist ständig gefroren. Das wenige Stroh in den Hütten, sofern es vorhanden ist, hängt ständig im Fell und landet vor den Hütten. Oder es wird vor lauter Hunger darauf herumgekaut. Zudem stehen gleich zu Jahresbeginn wieder Tötungen an. Das haben die armen Seelen nicht verdient. Yogi fleht mit seinen Augen nach Hilfe! Wer hilft durch Adoption oder Pflegestelle, das sein Leid endlich Endet. Und zwar durch ein schönes Leben und nicht durch den Tod.

Fotos

morle 6a
Schmusebedürftig, jedoch etwas schüchtern. Wer reicht ihr seine Hand?
gwen 14a
Goldstück sucht passendes Heim.
gemma 3a
Freundliches Mädchen sucht Familie zum Verlieben.
ceasar 1a
Er möchte so gern das Leben genießen.
bibbi 1a
Schon als Baby ungeliebt, will sie doch das große Glück finden.
selma ca
Jungspund sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.
elly 18a
Sie möchte so gern ihr Herz verschenken.
paloma 2a
Sie möchte gern ihr Herz verschenken.
simba 1a
Er sucht hundeerfahrene Menschen, um mit ihnen das große Glück zu finden.
astello 9a
Seine Lebensfreude ist ansteckend.
figaro 4a
Kleiner Mann mit großem Herz sucht Familie mit ebenso großem Herzen.
evonia 12a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
arox 37
In seinem kurzem Leben hat er schon vieles erleben müssen. Jetzt möchte er nur noch Liebe und Geborgenheit.
dusty 1
Er möchte so vieles geben und möchte dafür nur eines, Liebe.
yogi 6a
Er wollte Wärme und Liebe spüren, bekam aber nur Kälte und Ablehnung.
marek24
... auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit