evonia 12a

Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.

Beschreibung

Endlich hat auch unsere schüchterne Evonia ihre Familie gefunden. Und wir freuen uns sehr für die zarte Maus. Wir wünschen Evonia und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei ihrer Pflegemama Sandra möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung und die unendliche Geduld bedanken.


Evonia ledbt sich immer besser bei ihrer Pflegefamilie ein. Die vorhandenen Hunde und vor allem ihre Schwester Fortuna helfen ihr sehr bei der Eingewöhnung. Draußen fühlt sich Evonia auch immer sicherer, fremde Dinge werden noch etwas verbellt, sonst läuft sie aber schon prima mit. Das entspannte Laufen an der Leine wird derzeit fleißig geübt. Im Auto mitfahren findet Evonia mittlerweile schon toll, denn das hat sie schon prima mit positiven Ereignissen verknüpft. Wer gibt der kleinen Evonia ein tolles Heim, wo sie noch weitere tolle Fortschritte machen kann?


Evonia ist gut in Deutschland angekommen. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie etwas schüchtern. Sie orientiert sich sehr an den vorhandenen Hunden und schaut sich ihr neues Leben erstmal aus der sicheren Höhle unter der Couch an. Geben wir Evonia etwas Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Dann berichten wir wieder von ihr.


Wir haben für Evonia eine liebe Pflegefamilie geunden, wo sie sich neben ihrer Schwester Fortuna aufwärmen und die ersten Schritte in ein neues Leben beginnen kann. Jetzt können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Evonia ist noch so jung und unschuldig. Warum nur mutet man ihr ein Leben in der Kälte zu? Wer hilft uns helfen, damit die kleine Fortuna ein weiches Kuschelbett in warmen Räumen bekommt? Wir suchen für Evonia Adoptanten oder eine Pflegefamilie. 

Fotos

morle 6a
Schmusebedürftig, jedoch etwas schüchtern. Wer reicht ihr seine Hand?
gwen 14a
Goldstück sucht passendes Heim.
gemma 3a
Freundliches Mädchen sucht Familie zum Verlieben.
ceasar 1a
Er möchte so gern das Leben genießen.
bibbi 1a
Schon als Baby ungeliebt, will sie doch das große Glück finden.
selma ca
Jungspund sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.
elly 18a
Sie möchte so gern ihr Herz verschenken.
paloma 2a
Sie möchte gern ihr Herz verschenken.
simba 1a
Er sucht hundeerfahrene Menschen, um mit ihnen das große Glück zu finden.
astello 9a
Seine Lebensfreude ist ansteckend.
figaro 4a
Kleiner Mann mit großem Herz sucht Familie mit ebenso großem Herzen.
evonia 12a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
arox 37
In seinem kurzem Leben hat er schon vieles erleben müssen. Jetzt möchte er nur noch Liebe und Geborgenheit.
dusty 1
Er möchte so vieles geben und möchte dafür nur eines, Liebe.
yogi 6a
Er wollte Wärme und Liebe spüren, bekam aber nur Kälte und Ablehnung.
marek24
... auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit