astello 9a

Seine Lebensfreude ist ansteckend.

Beschreibung

Astello´s Lebensfreude hat seine Pflegefamilie in seinen Bann gezogen. Wir freuen uns sehr, dass Astello nicht mehr nach seiner Familie suchen muss, sondern schon mit ihnen wohnt. Wir wünschen Astello und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Astello´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Astello ist gut in Deutschland angekommen. Anfangs ist er etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber schon nach kurzer Zeit zeigt er sich als einen liebevollen und verspielten Wegbegleiter.


Wir haben für Astello eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Astello ist ein freundlicher und aufgeweckter Kerl. Er hat solch ein Leben im Shelter nicht verdient, welches er führt, seit dem die Hundefänger ihn brachten. Wer hilft uns Astello zu helfen? Wir suchen für Astello eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

morle 6a
Schmusebedürftig, jedoch etwas schüchtern. Wer reicht ihr seine Hand?
gwen 14a
Goldstück sucht passendes Heim.
gemma 3a
Freundliches Mädchen sucht Familie zum Verlieben.
ceasar 1a
Er möchte so gern das Leben genießen.
bibbi 1a
Schon als Baby ungeliebt, will sie doch das große Glück finden.
selma ca
Jungspund sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.
elly 18a
Sie möchte so gern ihr Herz verschenken.
paloma 2a
Sie möchte gern ihr Herz verschenken.
simba 1a
Er sucht hundeerfahrene Menschen, um mit ihnen das große Glück zu finden.
astello 9a
Seine Lebensfreude ist ansteckend.
figaro 4a
Kleiner Mann mit großem Herz sucht Familie mit ebenso großem Herzen.
evonia 12a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
arox 37
In seinem kurzem Leben hat er schon vieles erleben müssen. Jetzt möchte er nur noch Liebe und Geborgenheit.
dusty 1
Er möchte so vieles geben und möchte dafür nur eines, Liebe.
yogi 6a
Er wollte Wärme und Liebe spüren, bekam aber nur Kälte und Ablehnung.
marek24
... auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit