simba 1a

Er sucht hundeerfahrene Menschen, um mit ihnen das große Glück zu finden.

Beschreibung

Simba hat seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn. Nun wünschen wir ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei seinen Pflegemamas Ronja und Brigitte möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Simba ist gut in Deutshcland angekommen. Seine Pflegefamilie ist positiv überrascht und begeistert von ihm. Scheinbar kennt er das Leben in der Wohnung und die bekannten Alltagsgeräusche. Mit den Hunden in seiner Pflegefamilie kommt er gut zurecht. Katzen dagegen werden nicht seine Freunde. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen, genießt jede Streicheleinheit. Simba läuft gut an der Leine und zeigt sich auf den Spaziergängen sehr entspannt. Bei agressiven Hunden zeigt sich deutlich sein Schutztrieb und Simba möchte sein Rudel verteidigen. Unbekannten Geräuschen ist er eher unsicher und nimmt den Rückwärtsgang ein. Wer möchte diesem wunderbaren Riesenbaby das Glück seines Lebens schenken?


Wir freuen uns sehr, das wir für ihn eine tolle Pflegefamilie gefunden haben. Nun können wir seine Ausreise vorebereiten.


Simba ist ein aufgeschlossener und sozialer Rüde. Aber auch ein sehr großer Hund. Wer möchte diesem liebevollen Riesen die Chance auf ein tolles Leben geben? Da Simba  ein Hirtenhund-Mix ist, braucht er hundeerfahrene Menschen. Wir suchen für Simba eine liebevolle Adioptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

morle 6a
Schmusebedürftig, jedoch etwas schüchtern. Wer reicht ihr seine Hand?
gwen 14a
Goldstück sucht passendes Heim.
gemma 3a
Freundliches Mädchen sucht Familie zum Verlieben.
ceasar 1a
Er möchte so gern das Leben genießen.
bibbi 1a
Schon als Baby ungeliebt, will sie doch das große Glück finden.
selma ca
Jungspund sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.
elly 18a
Sie möchte so gern ihr Herz verschenken.
paloma 2a
Sie möchte gern ihr Herz verschenken.
simba 1a
Er sucht hundeerfahrene Menschen, um mit ihnen das große Glück zu finden.
astello 9a
Seine Lebensfreude ist ansteckend.
figaro 4a
Kleiner Mann mit großem Herz sucht Familie mit ebenso großem Herzen.
evonia 12a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
arox 37
In seinem kurzem Leben hat er schon vieles erleben müssen. Jetzt möchte er nur noch Liebe und Geborgenheit.
dusty 1
Er möchte so vieles geben und möchte dafür nur eines, Liebe.
yogi 6a
Er wollte Wärme und Liebe spüren, bekam aber nur Kälte und Ablehnung.
marek24
... auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit