elly 18a

Sie möchte so gern ihr Herz verschenken.

Beschreibung

Elly sucht nun nicht mehr. Sie hat sich in ihrer Pflegefamilie super integriert und fühlt sich dort super wohl. Mit der vorhandenen Hündin ist sie mittlerweile ein tolles Team. Daher möchte die Pflegefamilie sie nicht mehr missen. Wir freuen uns sehr für Elly und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Allen, die Ellys Rettung ermöglicht haben, möchten wir herzlichst danken.


Elly hat sich gut eingelebt und ist auch aufgetaut. Mittlerweile zeigt sie sich eher selbstbewusst und neugierig. In den Alltag hat sie sich super integriert. Zu den Menschen hat sie ein gute Beziehung aufgebaut und fordert gern Streicheleinheiten. Mit der vorhandenen Familienhündin hat Elly eine tolle Beziehung aufgebaut und tobt sehr gern mit ihr. Elly ist stubenrein und läuft sehr gern und gut draußen spazieren. Elly fehlt zum perfekten Glück nur noch eine eigene Familie.


Elly ist gut in Deutschland angekommen. Sie ist noch recht schüchtern und beäugt sehr vorsichtig ihr neues Heim auf Zeit. Die Treppe und die Zimmer mit Fliesen meidet sie vorerst lieber. An der Leine läuft sie überraschend gut und genießt auch die Spaziergänge. Die vorhandene Familienhündin ist von Elly noch nicht ganz überzeugt und hält sie vorerst auf Abstand. Elly zeigt deutlich freundliches Interesse an der Hündin. Geben wir ihr mal etwas Zeit zum Einleben.


Wir freuen uns für Elly, denn wir haben eine liebevolle Pflegefamilie für sie gefunden. Nun können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Elly zeigt sich in der Tötung als eine schüchterne, jedoch sehr freundliche Hündin. Sie ist keine Angsthündin und zu Menschen sehr sozial. Wer hilft uns Elly aus der Tötung zu holen und ihr ein schönes Leben zu ermöglich? Wir suchen für Elly eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

morle 6a
Schmusebedürftig, jedoch etwas schüchtern. Wer reicht ihr seine Hand?
gwen 14a
Goldstück sucht passendes Heim.
gemma 3a
Freundliches Mädchen sucht Familie zum Verlieben.
apollo 1a
Großer Kuschelbär sucht Familie mit großem Herzen.
ceasar 1a
Er möchte so gern das Leben genießen.
bibbi 1a
Schon als Baby ungeliebt, will sie doch das große Glück finden.
selma ca
Jungspund sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.
elly 18a
Sie möchte so gern ihr Herz verschenken.
paloma 2a
Sie möchte gern ihr Herz verschenken.
simba 1a
Er sucht hundeerfahrene Menschen, um mit ihnen das große Glück zu finden.
astello 9a
Seine Lebensfreude ist ansteckend.
figaro 4a
Kleiner Mann mit großem Herz sucht Familie mit ebenso großem Herzen.
evonia 12a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
arox 37
In seinem kurzem Leben hat er schon vieles erleben müssen. Jetzt möchte er nur noch Liebe und Geborgenheit.
dusty 1
Er möchte so vieles geben und möchte dafür nur eines, Liebe.
yogi 6a
Er wollte Wärme und Liebe spüren, bekam aber nur Kälte und Ablehnung.
marek24
... auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit