selma ca

Jungspund sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.

Beschreibung

Selma ist gut in Deutschland und bei ihrer Familie angekommen. Selma fühlt sich sehr wohl und auch ihre Familie ist Überglücklich mit der kleinen Maus. Wir wünschen Selma und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Selma´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


 

Selma hat das große Los gezogen. Eine wunderbare Familie möchte sie vom Fleck weg adoptieren. Wir freuen uns sehr für Selma. Jetzt können wir ihre Ausreise vorbereiten.


 

Die kleine Selma sitzt im Moment in einer privaten Pflegestelle in Rumänien. Dort ist es besser als im Tierheim, aber dennoch kein vergleichbares Leben wie sie es in einer deutschen Pflegefamilie hätte. Selma ist noch sehr jung und würde sich sehr über eine eigene Familie zum Schmusen und Spielen freuen. Wer möchte Selma die Chance ihres Lebens geben? Wir suchen für Selma eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

morle 6a
Schmusebedürftig, jedoch etwas schüchtern. Wer reicht ihr seine Hand?
gwen 14a
Goldstück sucht passendes Heim.
gemma 3a
Freundliches Mädchen sucht Familie zum Verlieben.
apollo 1a
Großer Kuschelbär sucht Familie mit großem Herzen.
ceasar 1a
Er möchte so gern das Leben genießen.
bibbi 1a
Schon als Baby ungeliebt, will sie doch das große Glück finden.
selma ca
Jungspund sucht Familie für gemeinsame Abenteuer.
elly 18a
Sie möchte so gern ihr Herz verschenken.
paloma 2a
Sie möchte gern ihr Herz verschenken.
simba 1a
Er sucht hundeerfahrene Menschen, um mit ihnen das große Glück zu finden.
astello 9a
Seine Lebensfreude ist ansteckend.
figaro 4a
Kleiner Mann mit großem Herz sucht Familie mit ebenso großem Herzen.
evonia 12a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
arox 37
In seinem kurzem Leben hat er schon vieles erleben müssen. Jetzt möchte er nur noch Liebe und Geborgenheit.
dusty 1
Er möchte so vieles geben und möchte dafür nur eines, Liebe.
yogi 6a
Er wollte Wärme und Liebe spüren, bekam aber nur Kälte und Ablehnung.
marek24
... auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit