dana 4a

Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.

Beschreibung

Dana hat es geschafft. Unsere süsse Zuckerschnute hat ihre Familie gefunden. Schon beim ersten Besuch konnte sie ihre Familie um die kleine Pfote wickeln. Wir freuen uns sehr und wünschen Dana und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Dana´s Pflegemama Nadine möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Pflege bedanken.


Dana, so werde ich gerufen. Ich bin etwa 6 Monate alt, eine liebe Mischlingshündin mit besonders viel Charme.
Meine Pflegemama beschreibt mich als eine total liebe und nette Hundemaus, die Menschen super findet.

Das war nicht immer so. Ich war erst ein paar Wochen alt, als ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern in einem öffentlichen Shelter sterben sollte. Doch wir hatten Glück – nette Menschen haben uns gerettet und uns in Sicherheit gebracht.

Sei einiger Zeit lebe ich bei einer so netten Pflegefamilie zusammen mit meiner Schwester. Hier habe ich schon viel kennengelernt. Ich bin immer gut gelaunt und anhänglich. Abenteuer liebe ich und erkunde neugierig die Welt. Schmusen gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, so sehr genieße ich die Streicheleinheiten.

Ich habe mich gut eingelebt und möchte jetzt meine Familie finden. Eine Familie, gerne mit Kindern, die mich nicht ärgern. Denn ich bin eine liebe Fellnase, die ihr Herz verschenken will. Gerne darf in meinem neuen Zuhause auch schon ein Hundefreund leben, das würde mich sehr freuen

Mögt ihr nicht einer so lieben und kleinen Seele ein Zuhause für immer bieten?
Dann meldet Euch bitte – ich warte auf Euch!


Dana ist gut in Deutschland angekommen. Sie erkundet mit ihrer Schwester ihre neue Familie und neue Umgebung. Dana ist welpentypisch neugierig, wenn auch etwas vorsichtig. Aber sie entwickelt sich in ihrer Pflegefamilie wirklich prima.


Für Dana haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Dort kann sie mit ihrer Schwester Evita ins neue Leben hineinschnuppern. Wir freuen uns sehr, nun können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Dana und ihre Geschwister  sind jetzt alt genug und können für die Ausreise fertig gemacht werden. Wer gibt ihr und ihren Schwestern die Chance auf ein neues Leben?


Die Familie ist wieder fit. Wir haben sie bei einer privaten Pflegefamilie in Rumänien untergebracht. Dort können Dana und ihre Geschwister geschützt aufwachsen. Sie suchen eine liebe Familie die sie adoptiert oder ihnen eine liebevolle Pflegefamilie, die sie im neuen Leben ein Stück begeleitet. Wer gibt Dana und ihren Schwestern, so wie der liebevollen Mutter Juno die Chance auf ein besseres Leben.


Aktuell ist die Familie um Dana in der Tierklinik untergebracht. Dort werden alle aufgepäppelt und mit allem nötigen versorgt. Wir hoffen sehr, das es alle Welpen schaffen.


Dana lebt mit ihren Geschwistern und ihrer Mama im rumänischen Shelter. Der Winter kommt mit großen Schritten und die Familie lebt dort in großer Gefahr. Es ist jetzt schon sehr kalt und unter diesen Bedingungen haben die kleinen Welpen keine Chance. Wir müssen sie unbedingt dort rausholen! 

Fotos

nero 9a
Jungspund sucht passende Familie
milly 15
Durch einen Umzug verlor sie ihre Familie
betty 3a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
lilia 4a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
butz 1
Zwischen Müll geboren, sah seine Zukunft nicht rosig aus....
jitex 4a
Kleiner Hund mit großen, sehnsüchtigen Augen.
marlene 10a
Sehnsucht liest man in ihren Augen.
leo 8a
Leo
Er hat vieles verarbeitet und ist bereit für den Neuanfang.
tory 7a
Ihre Augen sind traurig, doch ihr Herz ist offen für Liebe.
luzi 32a
Ihre Augen suchen die Liebe in den Menschen
hector 2a
Er sucht seine Familie. Wer gibt ihm Liebe und Geborgenheit?
mimi malou 15
Ihr Leben war bisher voller Leid. Dennoch möchte sie nur Liebe schenken.
spike 4a
Hummeln im Hintern, Liebe im Herzen
milla 16
Sie ist unendlich traurig, wer schenkt ihr Liebe und Lebensfreude?
smilla 8
Sie muss viel schlechtes erlebt haben. Sie ist auf der Suche nach Liebe und Vertrauen.
evita 5a
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
gunda c
Ihr Herz ist voller Liebe.
dana 4a
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
fleur 2a
etwas schüchtern, trotzdem ein Herz voller Liebe
greta 7
Greta - ihren Lebensabend möchte sie in Freiheit verbringen