leo 8a

Er hat vieles verarbeitet und ist bereit für den Neuanfang.

 

Beschreibung

Leo hat es geschafft. Er hat seine Pflegemama um die Pfote gewickelt. Sie möchte ihn nun ein Heim für immer geben. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann, er hat eine eigene Familie mehr als verdient. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Auch möchten wir uns bei allen bedanken, die seine Rettung ermöglicht haben.


Leo hat in kurzer Zeit extreme Fortschritte gemacht. Seine Pflegemama ist völlig begeistert von ihm und nennt ihn liebevoll "Zauberkeks". Leo baut sehr schnell eine Bindung zu seinen Menschen auf und vertraut ihnen dann bedingungslos. Er ist mit Artgenossen verträglich und spielt liebendgern mit ihnen. Er macht dabei keinen Unterschied zwischen Rüde und Hündin, deshalb wäre er auch als Zweithund gut geeignet. Mit den Umweltgeräuschen hat er sich gut arrangiert und Katzen sind gar keine Probleme. Wir freuen uns sehr, das er sich so prima entwickelt hat und wünschen uns mit seiner Pflegemama zusammen seine Familie, wo er sich noch weiter entfalten kann und einfach der perfekte Familienbegleiter sein darf. Wer gibt Leo diese Chance?


Leo ist gut in Deutschland angekommen. Da er sehr schüchtern und Menschen gegenüber auch etwas misstrauisch ist, braucht Leo noch etwas Zeit um zu erkennen, das die Menschen hier nur sein Bestes wollen. Er versteht sich sehr gut mit den im Haus lebenden Katzen, diese zeigen ihm wie toll Menschen sein können. Geben wir dem kleinen Mann etwas Zeit sich einzuleben. Er muss sich auch gerade noch von einem eitrigen Abszess erholen, welches durch eingewachsene Kastrationsfäden entstand. Bald ist er richtig fit und kann sein Leben genießen lernen.


Besonders bei Leo sind wir so unendlich froh das wir eine wunderbare Pflegefamilie gefunden haben, die ihm den Weg zurück ins Glück begleiten möchte. Wir bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Leo ist ein sehr menschenscheuer Rüde. Der leicht deformierte Kiefer und auch noch andere Wunden lassen darauf deuten, dass der kleine Leo einiges einstecken musste. Wir suchen für ihn Menschen, die ihn die Zeit geben, die er benötigen wird um das erlebte zu verarbeiten.

Fotos

nero 9a
Jungspund sucht passende Familie
milly 15
Durch einen Umzug verlor sie ihre Familie
betty 3a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
lilia 4a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
butz 1
Zwischen Müll geboren, sah seine Zukunft nicht rosig aus....
jitex 4a
Kleiner Hund mit großen, sehnsüchtigen Augen.
marlene 10a
Sehnsucht liest man in ihren Augen.
leo 8a
Leo
Er hat vieles verarbeitet und ist bereit für den Neuanfang.
tory 7a
Ihre Augen sind traurig, doch ihr Herz ist offen für Liebe.
luzi 32a
Ihre Augen suchen die Liebe in den Menschen
hector 2a
Er sucht seine Familie. Wer gibt ihm Liebe und Geborgenheit?
mimi malou 15
Ihr Leben war bisher voller Leid. Dennoch möchte sie nur Liebe schenken.
spike 4a
Hummeln im Hintern, Liebe im Herzen
milla 16
Sie ist unendlich traurig, wer schenkt ihr Liebe und Lebensfreude?
smilla 8
Sie muss viel schlechtes erlebt haben. Sie ist auf der Suche nach Liebe und Vertrauen.
evita 5a
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
gunda c
Ihr Herz ist voller Liebe.
dana 4a
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
fleur 2a
etwas schüchtern, trotzdem ein Herz voller Liebe
greta 7
Greta - ihren Lebensabend möchte sie in Freiheit verbringen