butz 1

Zwischen Müll geboren, sah seine Zukunft nicht rosig aus....

Beschreibung

Butz hat sich mit seiner Familie nicht anfreunden können. So ganz ohne Hundekumpel, der ihm beim Eingewöhnen hilft kam er nicht zurecht. Butz ist in einer anderen Pflegefamilie kurzfristig untergekommen. Vielen Dank erst einmal dafür. Er versteht sich mit dem vorhandenen Hund sehr gut und genau deshalb möchte ihn seine Pflegefamilie auchein dauerhaftes Heim geben. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die die Rettung von Butz ermöglicht haben.


Butz ist gut in Österreich angekommen. Alles ist neu und ungewohnt für ihn. Er braucht ein paar Tage um sich einzuleben, dann sucht er seine Familie für immer. Wir berichten wieder von Butz, wenn er sich etwas eingelebt hat.


Wir freuen uns das Butz eine Familie gefunden hat, die ihm so gern ein Heim für immer geben möchten, wenn sich Butz bei ihnen wohl fühlt. Wir bereiten jetzt erstmal seine Ausreise vor. 


Butz und seine 5 Geschwister sind zwischen Müllbergen geboren. Ihre Mama hat sich alle Mühe gegeben alle ihre 6 Kinder durchzubekommen. Die Anwohner wurden auf die kleine Familie aufmerksam und wandten sich an eine Tierschützerin vor Ort. Diese nahm die kleine Familie bei sich auf. Sie wandte sich hilfesuchend an uns. Wir konnten nicht ablehnen und halfen ihr wo wir konnten. Mittlerweile sind Butz und seine Geschwister alt genug um in eine eigene Familie umzuziehen. Butz ist ein richtiges Goldstück. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen und neugierig. Er liebt es zu schmusen, ist lernbereit und welpentypisch quirlig und vorwitzig. Wer möchte Butz ein liebevolles Heim schenken und sich mit ihm ein bisschen mehr Lebensfreude herein holen? Wir suchen für Butz liebevolle Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos

nero 9a
Jungspund sucht passende Familie
milly 15
Durch einen Umzug verlor sie ihre Familie
betty 3a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
lilia 4a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
butz 1
Zwischen Müll geboren, sah seine Zukunft nicht rosig aus....
jitex 4a
Kleiner Hund mit großen, sehnsüchtigen Augen.
marlene 10a
Sehnsucht liest man in ihren Augen.
leo 8a
Leo
Er hat vieles verarbeitet und ist bereit für den Neuanfang.
tory 7a
Ihre Augen sind traurig, doch ihr Herz ist offen für Liebe.
luzi 32a
Ihre Augen suchen die Liebe in den Menschen
hector 2a
Er sucht seine Familie. Wer gibt ihm Liebe und Geborgenheit?
mimi malou 15
Ihr Leben war bisher voller Leid. Dennoch möchte sie nur Liebe schenken.
spike 4a
Hummeln im Hintern, Liebe im Herzen
milla 16
Sie ist unendlich traurig, wer schenkt ihr Liebe und Lebensfreude?
smilla 8
Sie muss viel schlechtes erlebt haben. Sie ist auf der Suche nach Liebe und Vertrauen.
evita 5a
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
gunda c
Ihr Herz ist voller Liebe.
dana 4a
Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.
fleur 2a
etwas schüchtern, trotzdem ein Herz voller Liebe
greta 7
Greta - ihren Lebensabend möchte sie in Freiheit verbringen