carlos II 7a

Er sucht seine Familie um seine Vergangenheit vergessen zu können.

Beschreibung

Carlos II hat das große Los gezogen. Seine Pflegefamilie möchte ihn nie wieder missen. Wir freuen uns sehr für Carlos II und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir bedanken uns herzlichst bei allen die seine Rettung ermöglicht haben.


Carlos II ist gut in Deutschland angekommen. Bei seiner Pflegefamilie fühlt er sich sichtlich wohl. Er genießt die Spaziergänge und die täglichen Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden in seiner Pflegefamilie scheint er sich auch sehr gut zu verstehen. Deshalb überlegt seine Pflegefamilie ihn zu behalten. Geben wir ihnen noch etwas Bedenkzeit.


Wir freuen uns, denn wir haben für Carlos II eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Carlos II leidet sehr im Shelter. Er zieht sich zurück und sitzt traurig in der Ecke. Er ist im Shelter zu den Menschen freundlich und lässt sich streicheln. Auch ist er mit seinen Artgenossen sehr freundlich. Wer hilft uns helfen und gibt ihm den Glanz in seinen Augen zurück? Wir suchen für Carlos II eine liebevolle Adptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

abby 8a
Schwarze Schönheit sucht Hand zum reinkuscheln.
bennie 7a
Wer schenkt ihm sein lächeln zurück.
lajban ca
Er möchte seinen Lebensabend gern in liebevollen Händen verbringen.
nitro 4a
Das Leben auf der Straße kennt er schon. Jetzt möchte er wissen, was Liebe und Geborgenheit ist.
shelby 15a
Freude am Leben hat sie, jetzt fehlt nur noch ihre Familie zum perfekten Glück.
bubu 32a
Bis jetzt kennt er nur die Liebe seiner Mama.
daisy aa
Ihr Fell ist schwarz, doch ihre Seele weiß
candice ka
Wer schenkt ihr trotz Handicap ein zweites Leben?
carlos II 7a
Er sucht seine Familie um seine Vergangenheit vergessen zu können.
max II 8a
Seine Lebensfreude hat er nicht verloren und möchte diese auch gern mit seiner Familie teilen.
leya II 12a
Wuschelmaus sucht Zottelfreund
paul II 9a
Viel Prügel hat er einstecken müssen, er sehnt sich nach einer liebevollen Hand.
juno II 5a
Liebe und Geborgenheit sind für sie sehr wichtig.
ronja II 7a
Sie sucht ihr großes Glück für Aktion und Spaß.
pearl 8a
In ihren Augen sieht man die Sehnsucht...
feli 5a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
fortuna 3a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
fibi ba
Sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit.
lex 6a
Lex
Er hat so viel Liebe zu geben.
iro 4
Iro
Er scheint vieles durchgemacht zu haben. Er sucht nach Liebe und Zuneigung.