candice ka

Wer schenkt ihr trotz Handicap ein zweites Leben?

Beschreibung

Candice hat trotz ihres Handicaps die pure Lebensfreude und bezaubert so ihre Pflegefamilie. Der Zauber reichte aus um ihre Pflegefamilie um die Pfote zu wickeln. Wir freuen uns alle sehr mit und für Candice. Ihrer Familie und Candice wünschen wir eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Candice´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Wir haben für Candice eine liebevolle Familie gefunden, welche Candice gern ein endgültiges Heim schenken möchten, sofern es auch Candice dort gefällt. Candice war jetzt in Rumänien in der Tierklinik. Dort wurde nach eingehender Untersuchung bestätigt, dass Candice Bein nicht amputiert werden muss. Sie wird es leider nicht mehr nutzen können, aber sie hat sich damit prima arrangiert. Jetzt können wir ihre Ausreise vorbereiten.


Candice leidet mit ihrem Handicap besonders im Shelter. Ihre rechtes Vorderbein wurde zertrümmert und ist schief zusammen gewachsen. Im Shelter geht es täglich ums Überleben und mit eínem Handicap ist es besonders schwer sich täglich zu behaupten.Candice ist eine freundliche und eigentlich lebensfrohe Hündin. Wer gibt ihr die Möglichkeit auf eine wunderschöne zweite Lebenshälfte? Wir suchen für Candice eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

abby 8a
Schwarze Schönheit sucht Hand zum reinkuscheln.
bennie 7a
Wer schenkt ihm sein lächeln zurück.
lajban ca
Er möchte seinen Lebensabend gern in liebevollen Händen verbringen.
nitro 4a
Das Leben auf der Straße kennt er schon. Jetzt möchte er wissen, was Liebe und Geborgenheit ist.
shelby 15a
Freude am Leben hat sie, jetzt fehlt nur noch ihre Familie zum perfekten Glück.
bubu 32a
Bis jetzt kennt er nur die Liebe seiner Mama.
daisy aa
Ihr Fell ist schwarz, doch ihre Seele weiß
candice ka
Wer schenkt ihr trotz Handicap ein zweites Leben?
carlos II 7a
Er sucht seine Familie um seine Vergangenheit vergessen zu können.
max II 8a
Seine Lebensfreude hat er nicht verloren und möchte diese auch gern mit seiner Familie teilen.
leya II 12a
Wuschelmaus sucht Zottelfreund
paul II 9a
Viel Prügel hat er einstecken müssen, er sehnt sich nach einer liebevollen Hand.
juno II 5a
Liebe und Geborgenheit sind für sie sehr wichtig.
ronja II 7a
Sie sucht ihr großes Glück für Aktion und Spaß.
pearl 8a
In ihren Augen sieht man die Sehnsucht...
feli 5a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
fortuna 3a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
fibi ba
Sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit.
lex 6a
Lex
Er hat so viel Liebe zu geben.
iro 4
Iro
Er scheint vieles durchgemacht zu haben. Er sucht nach Liebe und Zuneigung.