bennie 7a

Wer schenkt ihm sein lächeln zurück.

Beschreibung

Der Genesungsprozess haben Bennie und seine Pflegefamilie sehr eng miteinander verbunden. So eng, dass die Pflegefamilie ihn nicht mehr missen möchte. Wir freuen uns für Bennie und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Bennie´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


 

Bennie ist gut in Deutschland angekommen. Er ist etwas geschwächt und braucht etwas Zeit und Ruhe um anzukommen und sich zu erholen. Die Zeit werden wir ihm natürlich geben. Wenn Bennie wieder fit ist, berichten wir wieder von ihm.


Eine liebevolle Pflegefamilie hat sich für Bennie gemeldet. Wir freuen uns sehr für Bennie und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Bennie würde sehr gern das Tierheim verlassen und wir würden ihm gern helfen. Im Tierheim zeigt sich Bennie verträglich mit Artgenossen, Menschen gegenüber freundlich und entsapnnt. Wir suchen für Bennie eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

  

Fotos

abby 8a
Schwarze Schönheit sucht Hand zum reinkuscheln.
bennie 7a
Wer schenkt ihm sein lächeln zurück.
lajban ca
Er möchte seinen Lebensabend gern in liebevollen Händen verbringen.
nitro 4a
Das Leben auf der Straße kennt er schon. Jetzt möchte er wissen, was Liebe und Geborgenheit ist.
shelby 15a
Freude am Leben hat sie, jetzt fehlt nur noch ihre Familie zum perfekten Glück.
bubu 32a
Bis jetzt kennt er nur die Liebe seiner Mama.
daisy aa
Ihr Fell ist schwarz, doch ihre Seele weiß
candice ka
Wer schenkt ihr trotz Handicap ein zweites Leben?
carlos II 7a
Er sucht seine Familie um seine Vergangenheit vergessen zu können.
max II 8a
Seine Lebensfreude hat er nicht verloren und möchte diese auch gern mit seiner Familie teilen.
leya II 12a
Wuschelmaus sucht Zottelfreund
paul II 9a
Viel Prügel hat er einstecken müssen, er sehnt sich nach einer liebevollen Hand.
juno II 5a
Liebe und Geborgenheit sind für sie sehr wichtig.
ronja II 7a
Sie sucht ihr großes Glück für Aktion und Spaß.
pearl 8a
In ihren Augen sieht man die Sehnsucht...
feli 5a
Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....
fortuna 3a
Ein Baby auf der Suche nach einem warmen Körbchen.
fibi ba
Sie sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit.
lex 6a
Lex
Er hat so viel Liebe zu geben.
iro 4
Iro
Er scheint vieles durchgemacht zu haben. Er sucht nach Liebe und Zuneigung.