hope III 25a

Auf einen Blick


Name: Hope III

Geschlecht: Hündin

Rasse: Golden Retriver - Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 09.09.2015

Schulterhöhe: 65 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

63543 Neuberg


Schutzgebühr: 330,00 €

Beschreibung

So viel Leid hat sie erleben müssen, jetzt sucht sie Liebe


 

Hope III hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Die Kastration in Rumänien wurde nicht ordentlich durchgeführt und Hope III litt an einer schweren Entzündung. Danach hatte Hope III noch starke Rückenschmerzen. Doch sie kämpfte tapfer gegen alle diese Schwierigkeiten an. Die Entzündung ist abgeheilt und ihre Rückenschmerzen haben wir untersuchen lassen. Eine Spondylose bereitet ihr Probleme. Mit Medikamenten und Physiotherapie möchten wir Hope III wieder auf die Beine helfen. Hope III und ihre Pflegemama haben in den letzten Wochen sehr viel durchgemacht und damit ist zwischen den Beiden ein enges Band entstanden. Hope´s III Pflegemama bittet um eine Bedenkzeit. Diese möchten wir ihr gern geben und drücken ganz fest die Daumen, dass Hope III ihr Heim für immer gefunden hat.


Hope III ist gut in Deutschland angekommen und ruht sich jetzt ersteinmal von den Strapazen der letzten Wochen aus. Ihre Pflegemama ist schon jetzt sehr begeistert.


Wir bereiten endlich für Hope III die Ausreise vor. Eine wunderbare Familie hat sich gemeldet und möchte ihr die Chance auf ein besseres und glückliches Leben geben. Wir freuen uns so sehr für Hope III.


Hope III hatte eine Familie und eigentlich sollte für sie damit ein Leben in Sicherheit gewährleistet sein. Doch eines Tages wurde sie, mit ihren kleinen Hundewelpen, einfach in der Tötung abgegeben. Für Hope III brach eine Welt zusammen. Doch ihr Unglück war damit noch nicht beendet, denn nach und nach starb eines ihrer Babys, bis sie ganz alleine war. Hope III hat jegliche Lebensfreude verloren und sitzt nur noch still in der Ecke. Wir wissen wie groß ihr Leiden ist und uns liegt sie mit ihrem Schicksal sehr am Herzen. Wir möchten ihr so gern die Lebensfreude zurück schenken. Wer hilft uns dabei? Wir suchen für Hope III eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

hope III 25a
***RESERVIERT***
bonny 26a
Ältere Dame sucht einen Kuschelplatz.
aletta 25a
Sie sucht ihre Menschen, die viel Liebe und Geduld mit ihr haben.
britney 11a
Sie hatte mit ihrem Leben abgeschlossen, weil sie glaubte es gibt keine Liebe mehr für sie