leya III 8a

Wann hat auch sie endlich Glück?

Beschreibung

Leya III hat das große Glück in Form einer eigenen Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Leya III und ihre Familie und wünschen eine lange und glückliche Zukunft. Bei Leya´s III Pflegemama Nicole möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Leya III ist gut bei ihrer Pflegefamilie angekommen und hat sich schon etwas eingelebt. Ihre Pflegefamilie ist begeistert und kann nur gutes berichten. Leya ist noch jung und sehr aktiv und bewegungsfreudig, dass sollte ihre neue Familie mit ihr unbeingt teilen. Sie ist auch noch sehr verspielt und braucht noch etwas Erziehung. Sie ist super verträglich mit anderen Hunden und versteht sich auch gut mit der Katze ihrer Pflegefamilie. Mit Kindern versteht sich Leya III auch sehr gut.Hier sollte man berücksichtigen das Leya III groß ist und ihre Kraft noch nicht richtig einschätzen kann. Ängstlich ist Leya III nicht, bei fremden Menschen kurzzeitig unsicher, was sie aber schon nach kürzester Zeitablegt. An der Leine läuft sie schon sehr gut und erkundet gern mit ihrer Pflegefamilie und ihren Hundekumpels die Umgebung. Leya begeistert ihre Pflegefamilie auch beim Carnicross.Wer möchte diesem wundervollen Powerpaket ein liebevolles und aktives Heim schenken?


Völlig verfilzt wurde Leya III auf den Straßen Portugals aufgesammelt und ins Tierheim gebracht. Dort wurde sie schnell adoptiert und ihr großes Glück sollte beginnen. Sie zog in eine Hundepension, denn ihr neues Herrchen konnte sie nicht gleich aufnehmen. Er versprach die Pension zu zaheln, bis er Leya III abholen könne. Nach einer Weile wurde die Zahlung eingestellt, doch niemand holte Leya III ab. Somit war ihr Platz nicht mehr sicher und sie sollte zurück ins Tierheim. Eine liebevolle Frau wurde auf Leya III aufmerkam und holte sie nach Deutschland. Auch hier hat Leya III sofort eine Familie gefunden, die ihr ein endgültiges Heim schenken wollte. Die Chemie hat leider nicht ganz gestimmt und Leya III war für die Familie etwas zu wild. Wir wurden auf der Suche nach einer Pflegefamilie um Hilfe gebeten und wir halfen gern und sofort. Wir haben eine tolle Pflegefamilie für Leya III gefunden, nun sucht sie ihre eigene Familie, die mit ihr durch dick und dünn gehen wird.

Fotos

willow ba
Unsicher, doch Liebevoll - wer nimmt sich ihrer an?
mina II 42a
Sportskanone sucht Familie mit gleichen Intressen
josy 8a
***RESERVIERT***
floopy 5a
Junger Hundemann sucht seine Familie.
sunna 39a
***RESERVIERT***
ava 26a
Ava
Schmusehund sucht seinesgleichen
maja III 18a
***RESERVIERT***
leya III 8a
Wann hat auch sie endlich Glück?
dikusha 75a
Dikusha - wer nimmt ihr die Unsicherheit?