floopy 5a

Junger Hundemann sucht seine Familie.

Beschreibung

Floopy darf bei seiner Pflegefamilie bleiben und hat damit seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Floopy und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei allen, die Floopy´s Rettung ermöglicht haben, möchten wir uns herzlichst bedanken.


Floopy ist gut in Deutschland angekommen. Er freut sich sehr über seine Pflegefamilie und zeigt dies mit großer Freude über jeden. Floopy ist unglaublich schmusebedürftig. Obwohl er erst ankam ist er den Menschen gegenüber sehr offen und sogar fast stubenrein. Draußen läuft Floopy schon sehr gut und ruhig an der Leine, bei fremden Hunden ist er noch etwas skeptisch und schaut sich das alles lieber aus der Entfernung an. Wenn ihm Dinge nicht geheuer sind, dann verbellt er diese aus Unsicherheit. Aber das muss Floopy ja erst naoch lernen, so wie auch das alleine bleiben. Jetzt fehlt Floopy zu seinem großen Glück nur noch eine eigene Familie, wo er viel gekuschelt wird.


Für Floopy haben wir eine liebevolle Pflegefamilie gefunden. Jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Floopy ist noch ein junger Hund und doch sitzt er schon in der Tötung. Wir möchten ihm so gern ein schönes Leben auf diesem Planeten ermöglichen. Wer hilft uns helfen, damit Floopy glücklich leben kann? Wir suchen für Floopy eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

willow ba
Unsicher, doch Liebevoll - wer nimmt sich ihrer an?
mina II 42a
Sportskanone sucht Familie mit gleichen Intressen
josy 8a
***RESERVIERT***
floopy 5a
Junger Hundemann sucht seine Familie.
sunna 39a
***RESERVIERT***
ava 26a
Ava
Schmusehund sucht seinesgleichen
maja III 18a
***RESERVIERT***
leya III 8a
Wann hat auch sie endlich Glück?
dikusha 75a
Dikusha - wer nimmt ihr die Unsicherheit?