carlos 79a

Seine Augen zeigen, er hat viel Liebe zu verschenken.

Auf einen Blick


Name: Carlos

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 27.01.2010 (geschätzt auf 9 - 12 Jahre)

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

 16727 Oberkrämer


Schutzgebühr:  250,00  €

Beschreibung

Carlos Familie hat sich für eine gemeinsame Zukunft mit ihm entschieden, worüber wir uns sehr freuen. Wir wünschen der Familie und Carlos alles Liebe und Gute und danken allen, die uns unterstützt haben.


Carlos hat sich prima entwickelt. Mittlerweile läuft er größere Spaziergänge gern mit, lebt entspannt mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Im Garten liegt er gern in der Sonne und entspannt. Ein Auge hat er immer auf das Tor, so kommt niemand heimlich rein. Zeitweises alleinebleiben ist für Carlos kein Problem und auch im Auto fährt er gerne mit. Jetzt braucht Carlos nur noch eine eigene Familie, welche ihm die Liebe gibt, nach der er sich sehnt.


 

Carlos war jetzt zu Besuch bei der Tierärztin. Sie hat festgestellt, dass Carlos schon älter als das angegebene Alter bei der Einreise ist. Er fängt an das Leben im Haus und die vielen Streicheleinheiten zu genießen. Wir wünschen uns für den liebevollen Carlos eine Familie, die ihm die letzten Jahre sehr gemütlich machen möchte. Er sucht eine ruhige Familie, wo er der Mittelpunkt sein darf.


Carlos hat sich gut eingelebt. Er ist ein kleiner und lieber Kerl. Er ist ein ruhiger Geselle, der jede Streicheleinheit in vollen Zügen genießt. Carlos ist nicht sehr aktiv, freut sich aber über ruhige Spaziergänge. Wir suchen für Carlos eine liebe Familie, gern ältere Menschen, da er bequem ist und sich auf Stress nicht gut einstellen kann. Eine Familie, wo er verwöhnter Einzelhund sein darf, wäre für Carlos perfekt. Wer schenkt Carlos das Heim, welches er mehr als verdient hat?


Carlos ist gut in Deutschland angekommen. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der seine Pflegefamilie bezaubert. Er kann schon gut an der Leine laufen, mit Katzen verträgt er sich, wenn diese Hunde kennen und nicht sofort flüchten. Ansonsten testet er gerade seine Pflegefamilie aus und möchte seine Grenzen kennenlernen. Hundeerfahrung wäre für seine Familie von Vorteil. Wer möchte dem tollen Carlos ein Heim für immer und ein Herz voller Liebe schenken?


Wir freuen uns sehr, denn für Carlos haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Seinem Ziel ist er somit ein großes Stück entgegen gekommen. Seine Pflegefamilie wird ihn die ersten Schritte in seinem neuen Leben gut begleiten und das bis er am Ziel angekommen ist. Jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Carlos ist ein lieber Junge, der sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie wünscht. Wer erfüllt Carlos seinen Wunsch? Er kämpft für diesen Traum, er hat einen Sieg mehr als verdient. Wir suchen für Carlos Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

franzl 1
Herzensbrecher sucht seine Menschen
yoschi 1
Wünscht sich Liebe und Geborgenheit
huckleberry 1
Wer startet mit ihm in die Zukunft?
sadie 1
Sadie - eine schwarze Schönheit sucht ein Zuhause für immer
josefine 1
Ein Sonnenschein auf der Suche nach einem Platz an der Sonne
momo 1
Momo will ihr großes Hundeherz verschenken
maischa 1
Traum-Zuhause für immer gesucht.
runa 1
Traum-Zuhause für immer gesucht.
inger 1
Traum-Zuhause für immer gesucht.
shaggy f
Die liebe Hundedame verschenkt ihr ganzes Herz.
snoopy b
... kein Hund von der Stange...
kumo 32a
Hummeln im Hintern, Sonne im Herzen
rossi 11a
Er hat viel einstecken müssen und dennoch viel Liebe zu verschenken.
alea 7a
Sie möchte lieben, doch erst muss sie Vertauen erlernen.
elsa b
Sie möchte Geborgenheit und kein Leben hinter Gitterstäben. 
carlos 79a
Seine Augen zeigen, er hat viel Liebe zu verschenken.
bruno 5a
Eine Seele von Hund. Wer befreit ihn aus der Einsamkeit?
ebony 72a
 
dzilli 54a