snoopy b

... kein Hund von der Stange...

Auf einen Blick


Name: Snoopy

Geschlecht: Rüde

Rasse:  Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 10.10.2014 (geschätzt)

Schulterhöhe: ca. 40 cm  

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

52249 Eschweiler


Schutzgebühr: 330,00 €

Beschreibung

Snoopy hat seine Familie gefunden und kann endlich ein Leben in Liebe und Geborgenheit genießen. Wir freuen uns sehr für unseren Buben und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Vielen Dank seiner Pflegemama für die liebevolle Betreuung und allen, die uns bei seiner Rettung unterstützt haben.


Hallo Freunde - ich bin der Snoopy und wie ihr seht, bin ich alles andere als 08/15!

3 Jahre bin ich alt und schlanke 40 cm groß. Manche behaupten meine Mama war ein Hase und Papa ein Känguru .... ich nehme es gelassen. Wie eigentlich alles Neue dem ich im Moment begegne.

Meine Pflegemama weiß nur Gutes von mir zu berichten. Von Anfang an stubenrein und verträglich mit den Hunden und Katzen in der Pflegefamilie. Mit meinen neuen Kumpels habe ich schon so manchen Knochen gemeinsam vernascht ohne Stress und Neid untereinander.

Danach ne Runde Kuscheln mit dem Pflegefrauchen und dann ab ins Körbchen, wo ich stundenlang von meinem neuen Zuhause träume.

Wenn ich dann ausgeschlafen habe, freue ich mich auf tolle Spaziergänge - es gibt noch so viel zu entdecken in dieser neuen Welt.

Und jetzt kommst du ins Spiel, lieber Leser! Wenn du denkst, dass wir zwei ein richtig gutes Team wären um gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen, dann melde dich schnell.

Ich freue mich dich bald kennenzulernen!

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

franzl 1
Herzensbrecher sucht seine Menschen
yoschi 1
Wünscht sich Liebe und Geborgenheit
huckleberry 1
Wer startet mit ihm in die Zukunft?
sadie 1
Sadie - eine schwarze Schönheit sucht ein Zuhause für immer
josefine 1
Ein Sonnenschein auf der Suche nach einem Platz an der Sonne
momo 1
Momo will ihr großes Hundeherz verschenken
maischa 1
Traum-Zuhause für immer gesucht.
runa 1
Traum-Zuhause für immer gesucht.
inger 1
Traum-Zuhause für immer gesucht.
shaggy f
Die liebe Hundedame verschenkt ihr ganzes Herz.
snoopy b
... kein Hund von der Stange...
kumo 32a
Hummeln im Hintern, Sonne im Herzen
rossi 11a
Er hat viel einstecken müssen und dennoch viel Liebe zu verschenken.
alea 7a
Sie möchte lieben, doch erst muss sie Vertauen erlernen.
elsa b
Sie möchte Geborgenheit und kein Leben hinter Gitterstäben. 
carlos 79a
Seine Augen zeigen, er hat viel Liebe zu verschenken.
bruno 5a
Eine Seele von Hund. Wer befreit ihn aus der Einsamkeit?
ebony 72a
 
dzilli 54a