strelka22

Strelka - sucht Flummierfahrene Familie

Auf einen Blick


Name: Strelka

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Herkunft: Belarus

Alter: 01.09.2011

Schulterhöhe: 40

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt: 06780 Zörbig

Schutzgebühr:  280,00 €

Beschreibung

Strelka hat so viel Liebe zugeben

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry

"Sie sagen ich bin hässlich, sie sagen ich bin struppig, sie sagen ich bin mit meinen gerade 6 Jahren zu alt...
Aber sie sehen nicht die Liebe, die Zuneigung, die Freude, die ich geben kann....

Ich bin Strelka-und ja, ich bin kein süsser Wuschelwelpe. Aber ich habe unendlich viel Liebe zu geben.
Meine Pflegemama macht sich grosse Sorgen um mich. Sie sagt ich brauche endlich ein eigenes Zuhause-sonst gehe ich verloren in dem Trubel in der Pflegefamilie. Ein Platz als Einzel-oder Zweithund wäre schön.
Ein gutes Jahr warte ich jetzt schon bald, habe vieles gelernt in dieser Zeit. Und doch verliebt sich niemand in mich....
Besucher sind begeistert von mir, ich komme sofort zur Begrüßung und liebe es zu Kuscheln und gestreichelt zu werden. Lange schöne Spaziergänge wären das höchste Glück für mich.
Gibt es doch Hoffnung für ein schönes Zuhause für mich? Bitte meldet euch und lernt mich in meiner Pflegefamilie kennen!"

Unsere Strelka sehnt sich schon so lange nach einer eigenen Familie.
Wir drücken ihr ganz fest alle Daumen und Pfötchen, denn wir finden, sie hat es ganz besonders verdient! Bis zu ihrer Rettung hatte sie nichts Schönes erlebt-davon zeugen auch ihre Narben.
Trotzdem hat sie ihr Vertrauen und ihre Liebe zum Menschen nie verloren.
Strelka-auch deine Menschen werden dich entdecken! Wir geben nicht auf!


 

Du suchst einen wunderschönen Partner auf 4 Pfoten? Einen Hundeblick zum Dahinschmelzen, treue Knopfaugen, dynamisch, lieb, schmusebedürftig, mit Hundekumpels verträglich, meistens katzentauglich? Dann nimm doch mich.
Ich bin Strekla, eine bezauberndes Hundemädchen, das pfötchenringend nach einem Zuhause für immer sucht.
Warum ich im Tierheim gelandet bin, verstehe ich auch nicht. Doch warum über etwas nachdenken, was nicht zu ändern ist?
Bei meiner Pflegefamilie im schönen A...llgäu geht es mir phantastisch. Zu gerne bin ich auf Achse. Laufen und Spielen finde ich ganz toll. Das unterbreche ich selbstverständlich für Schmuseeinheiten, die stehen ganz oben auf meine Verwöhn-Liste. Meine Pflegemama sagt, ich sei die perfekte Begleiterin auf 4 Pfoten.
Mein größter Wunsch ist es jetzt eine Zuhause für immer zu finden. Jeden Tag etwas Neues entdecken – mit DIR?
Ich muss noch viel nachholen, aber ich bin schlau und lerne sehr schnell. Und ich habe ein großes liebendes Herz, was ich für immer verschenken will – vielleicht Dir?


Strelka hat sich mittlerweile gut in ihrer Pflegefamilie eingelebt. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und voller Übermut. Strelka braucht eine Familie, die viel mit ihr unternimmt. Nur ein paar Spaziergänge reichen da leider nicht aus. Nach getaner Arbeit kuschelt sie dann aber auch ergiebig. Strelka ist recht dominant, weswegen wir sie gern als Einzelhund vermitteln. Sie kann auch mit anderen Hunden zusammenleben, nur braucht es viel Geduld und Hundeerfahrung. Kinder dürfen gern mit im Haushalt leben, sofern sie etwas größer sind und Strelka´s Übermut stand halten können. Strelka hat Katzen kennen gelernt, zeigte sich ihnen gegenüber neutral. Eine Garantie, dass es nach der Eingewöhnung auch so ist können wir leider nicht geben. Wer sucht für einen liebevollen, aktiven Hunde? Strelka ist ganu das was ihr sucht.

 

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

mila 53a
Sie möchte Liebe verschenken
hope 1
Hope wünscht sich sehnlichst eine Familie für immer.
tanya 7
Absolute Zuckerschnute sucht IHR Zuhause.
suri 5
Hope wünscht sich sehnlichst eine Familie für immer.
marfa 18
Sanft und lieb sucht sie eine Familie mit Geduld und einem Herz voller Liebe
faya 12a
Spielen und Schmusen sind ihre Welt.
utah 1
Lebensfroher Wirbelwind sucht Zuhause für immer.
dori 1
Kleiner Herzenshund in großer Not
ayda 17a
Wo ist ihre Familie? Muss sie lange suchen?
vigga 74a
Wer hilft ihr wieder zu vertrauen?
Tane e
Wünscht sich Liebe und Geborgenheit.
Nova k
Zum perfekten Glück fehlt ein Zuhause für immer.
foxy II 16a
Wem darf sie ihr Lächeln schenken?
nina II 1a
Noch etwas schüchtern, dennoch möchte sie Herzen erobern.
millie 10
Junges Energiebündel sucht aktive Familie
amelie 10
Traum-Zuhause für immer gesucht.
femi aa
Im schüchternen Blick findet man die Sehnsucht nach Liebe.
perla a
*** RESERVIERT ***
mona 9a
Sie möchte gern ihr Herz verschenken.
strelka22
Strelka - sucht Flummierfahrene Familie
lotta II 23a
***RESERVIERT*** Sie sucht ihre zweite Chance
elli 25a
***RESERVIERT*** Sie sucht ihre Familie mit viel Herz
Stella 1
Hundeseele sucht Menschenseele