lou pearl1

Lou - Pearl  - Sie träumt von einem warmen, weichen Schlafplatz

Beschreibung

Alles war schon fest organisiert und auch schon der Termin der Auseise stand fest. Und dann kam der Schock. Lou-Pearl ist verstorben. Nur wenige Tage vor der Reise, erlag sie den Folgen der Parvovirose. Leider hatte sie keine offensichtlichen Krankheitsmerkmale, so dass wir ihr nicht medizinisch helfen konnten.

Ruhe in Frieden Lou - Pearl. Jetzt bist du frei.


Noch wartet Lou - Pearl in Rumänien auf ihre Ausreise. Aber die Tage werden wie im Flug vergehen, denn sie sieht endlich Licht am Ende des Tunnels. Wir bereiten ihre Ausreise vor und freuen uns sie bald bei uns in Sicherheit begrüßen zu können.

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

cloetta 53a
Wir sind unendlich traurig....
mira rose 3
alt und krank, doch noch ist Hilfe nicht zu spät
hopeII1
Hope II - Oma mit Handicap
queenie1
Queenie - sie ist so schüchtern und doch voller Liebe
lou pearl1
Lou - Pearl - Sie träumt von einem warmen, weichen Schlafplatz
papa paul1
Unsere Herzen sind unendlich traurig..
sally1
Sie sollte die Chance auf ein neues Leben bekommen...
thessy2
Als Junghund wollte man ihr ein neues Leben bieten...
meyli3
Als Gebärmaschine missbraucht und zum Sterben abgeschoben...