queenie1

Queenie - sie ist so schüchtern und doch voller Liebe

Beschreibung

Alles war schon fest organisiert, heute war ihr großer Tag. Wir waren so aufgeregt und erfreut über unsere kleine Queenie. Und plötzlich klingelte das Telefon. Für uns brach die Welt zusammen. Queenie wurde in der Nacht von einem anderen Hund attackiert und hat es nicht überlebt. Es war die letzte Nacht vor ihrem großen Glück. Dieses Glück war ihr nicht vergönnt. Wir sind so unsagbar traurig.

Ruhe in Frieden Queenie. Jetzt bist du frei.


Noch wartet Queenie in Rumänien auf ihre Ausreise. Aber die Tage werden wie im Flug vergehen, denn sie sieht endlich Licht am Ende des Tunnels. Wir bereiten ihre Ausreise vor und freuen uns sie bald bei uns in Sicherheit begrüßen zu können.

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos

hutch 1
Still und leise....
cloetta 53a
Wir sind unendlich traurig....
mira rose 3
alt und krank, doch noch ist Hilfe nicht zu spät
anton 26
Anton - viele Jahre Leid hat er hinter sich, wo darf er einen entspannten Lebensabend verbringen?
hopeII1
Hope II - Oma mit Handicap
queenie1
Queenie - sie ist so schüchtern und doch voller Liebe
lou pearl1
Lou - Pearl - Sie träumt von einem warmen, weichen Schlafplatz
papa paul1
Unsere Herzen sind unendlich traurig..
sally1
Sie sollte die Chance auf ein neues Leben bekommen...
thessy2
Als Junghund wollte man ihr ein neues Leben bieten...
meyli3
Als Gebärmaschine missbraucht und zum Sterben abgeschoben...