jimmy 11a

*** Reserviert ***

Auf einen Blick


Name: Jimmy

Geschlecht: Rüde

Rasse: Malteser-Mischling

Herkunft: Deutschland

Alter: 23.11.2014

Schulterhöhe: 20 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

21271 Hanstedt


Schutzgebühr:  330,00  €

Beschreibung

Beharrlichkeit und Geduld zahlt sich aus – Jimmy darf für immer bei seinem Pflegefrauchen bleiben. Das freut uns sehr und wir wünschen ihnen eine hoffentlich lange und tolle Zeit 


Durch einen Umzug verlor er seine Familie


 

Jimmy hat sich bei seiner Pflegemama gut eingelebt. Er fühlt sich wohl und ist aufgetaut. Jimmy ist ein kleiner, süßer Kerl, mit einem großen Dickkopf. Erst seit kurzem hat Jimmy das Vertrauen zu seiner Pflegemama, damit diese ihn streicheln und knuddeln kann. Allerdings nur, wenn auch Jimmy dazu Lust hat. Aufgrund dessen, das Jimmy als Welpe nicht viel Liebe erfahren durfte, ist er noch immer sehr selbstständig. Aber die Mauer die er aufgebaut hat, zerfellt immer mehr. Wir suchen für den kleinen Jimmy eine liebevolle Familie, welche ihm weiterhin hilft die Mauer zum Einsturz zu bringen.


 

Jimmy ist jetzt einige Tage bei seiner Pflegemama und hat sich schon gut eingelebt. Er hat dort schon eine Aufgabe als Wachhund aufgenommen, in der er sich richtig wohl fühlt. Er hat auch zwei Hunde dort gefunden, die ihn dabei fleißig unterstützen. Derzeit arbeitet seine Pflegemama noch mit ihm an seiner Stubenreinheit. Sonst ist er ein sehr lieber und unkomplizierter kleiner Hundefreund. Wie seine Freundin Milly hat er das alleine bleiben nicht gelernt. Daher suchen wir eine Familie, die die Möglichkeit hat ihn immer mit zu nehmen. Wer schenkt dem kleinen Jimmy das perfekte Glück und schenkt ihm ein gemütliches Heim? Aufgrund seiner kleinen Körpergröße suchen wir eine Familie für Jimmy, die damit umgehen kann.


Jimmy und seine Freundin Milly hatten eine liebevolle Familie.Leider war seine Familie dazu gezwungen umzuziehen und konnte die beiden lieben Zwerge nicht mitnehmen. Sie suchten für Jimmy und seine Freundin Milly eine neue Familie. Bald fanden sie eine und bereiteten sich auf ihren Umzug vor. Am Tag des Umzuges sollten auch Jimmy und Milly abgeholte werden. Alle Koffer waren gepackt, aber niemnand kam um die Beiden abzuholen. Jetzt stand die Familie vor einem großen Problem. Wir haben der Familie zugesagt, dass eine liebevolle Pflegefamilie die beiden Zwerge aufnimmt, bis wir die richtige Familie oder Familien gefunden haben. Denn genau das haben Jimmy und seine Freundin Milly mehr als verdient. 

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

Flecki k
Wer zeigt ihm die große weite Welt?
furby 3a
Lieber Hundebub sucht Familie zum Lieb haben.
Goofy 5
Goofy - kleiner, lieber Hundemann träumt von seiner Familie
balu7
Seine Träume sollen wahr werden...
cristo 1
*** Reserviert ***
charlie 1
Auf der Suche nach Menschen, die ihn bedingungslos lieben
Janosch II d
Herzensbrecher sucht seine Menschen
muffin a
Kleiner Hundemann auf der Suche nach dem großen Glück