pluto II 13a

Schmusehund sucht Familie zum Kuscheln.

Auf einen Blick


Name: Pluto II

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 05.02.2014

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

66359 Bous


Schutzgebühr:  330,00  €

Beschreibung

Pluto hat seine Menschen gefunden. Er genießt das volle Verwöhnprogramm in seinem Zuhause. Alles Liebe und Gute wünschen wir ihm und seiner Familie.


Pluto II hat sich gut eingelebt bei seiner Pflegefamilie, mit dem Mann des Hauses hat er ein besonderes Verhältnis. Doch auch mit dem Rest der Familie und den Enkelkindern versteht sich Rossi sehr gut, ebenso mit den vierbeinigen Mitbewohnern (Hunde & Katzen). Das Laufen an der Leine, ebenso wie das Treppen steigen sind mittlerweile kein Problem mehr für Pluto II. Bei Menschen fremdelt Pluto II anfangs sehr. Doch wer sich einen Platz in seinem Herzen erobert hat, wohnt dort sicher auf Lebenszeit. Pluto II ist ein treuer Begleiter, der noch immer auf der Suche nach seiner Familie ist. Wer schenkt ihm endlich sein großes Glück?


 

Pluto II ist gut in Deutschland angekommen. Er freut sich über jede Hand die ihn kuschelt. Mit den anderen Hunden in der Familie versteht er sich gut. Das Treppensteigen bereitet derzeit noch etwas Schwierigkeiten und auch an die Leine muss er sich noch gewöhnen. Sonst ist Pluto II einfach nur ein verschmuster und Lebenslustiger Weggefährte. Wer möchte diesem wunderbaren Jungen ein liebevolles Heim schenken?


Wir freuen uns sehr, dass wir für Pluto II eine tolle Pflegefamilie gefunden haben. Jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Pluto II wurde auf der Straße eingefangen und im Sommer 2016 ins Tierheim gebracht. Seit dem wartet er dort auf seine Familie. Menschen mag er sehr und genießt jede Streicheleinheit. Vor den anderen Hunden im Tierheim hat er ein wenig Angst. Wir möchten Pluto II sehr gern helfen, daher suchen wir für Pluto II eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

balu7
Seine Träume sollen wahr werden...
furby 3a
Lieber Hundebub sucht Familie zum Lieb haben.
Goofy 5
Goofy - kleiner, lieber Hundemann träumt von seiner Familie
Flecki k
Wer zeigt ihm die große weite Welt?
Janosch II d
Herzensbrecher sucht seine Menschen
cristo 1
*** Reserviert ***
muffin a
Kleiner Hundemann auf der Suche nach dem großen Glück
charlie 1
Auf der Suche nach Menschen, die ihn bedingungslos lieben