Kobi 10 a

Ein Herz auf 4 Pfoten sucht seine Familie

Auf einen Blick


Name: Kobi

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 15.09.2016

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

14621 Schönwalde - Glien


Schutzgebühr: 330,00 €

Beschreibung

Kobi durfte in sein Zuhause umziehen, endlich hat die Suche für ihn ein Ende. Wir wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste.


Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Kobi. Ich bin ein etwa 1 jähriger, mittelgroßer, schwarzer Mischlingsrüde und suche meine ganz eigene Familie, die ich durch dick und dünn begleiten kann. 

Zurzeit warte ich bei meiner Pflegefamilie auf Dich. Mein Pflegepapa und meine zwei Hundefreunde haben mir schon viel über das Leben gezeigt und beigebracht. Ich kann schon gut an der Leine laufen und ich war ganz schnell stubenrein. Wenn ich eine Weile alleine bleiben muss, ist das vollkommen in Ordnung. 
Mein Pflegepapa erzählt, dass ich sehr schnell lerne und mich immer am Menschen orientiere. Ich finde sie einfach toll, diese Menschen! Besonders, wenn ich nach einem aufregenden Ausflug mit ihnen kuscheln kann und sie mich kraulen.
In meiner neuen Familie kann auch gerne schon ein Hund leben, ich tobe und spiele sehr gerne und gucke mir gerne etwas von "den Großen" ab. Über den Besuch einer Hundeschule würde ich mich auch sehr freuen, denn ich liebe es, wenn ich mit meinem Menschen zusammen arbeiten kann. So werden wir ganz schnell ein tolles Team.
Wenn Du Lust hast, die Abenteuer des Lebens mit mir zusammen zu erleben, dann komm mich gerne einmal besuchen. Ich freue mich auf Euch! 
Euer Kobi


 

Kobi hat sich gut eingelebt und schon viel gelernt. Bei seinem Pflegepapa fühlt er sich sehr wohl und kommt dort auch sehr gut mit den beiden Hündinnen zurecht. Er liebt es draußen mit Artgenossen zu spielen und die Seele baumeln zu lassen. Im Haus benimmt sich Kobi sehr ruhig und friedlich, kann auch stundenweise alleine bleiben. An der Leine läuft Kobi schon sehr gut und genießt die langen Spaziergänge. Wer möchte diesem wunderbaren Hund seinen großen Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllen? Er wartet sehnsühtig.


 

Kobi ist gut in Deutschland angekommen. Zu seiner Pflegefamilie hat er sofort Vertrauen gefunden. Er taut jeden Tag immer mehr auf. Mit den Hunden in seiner Pflegefamilie spielt er schon ausgelassen rum. Die Hühner und Enten in seiner Pflegefamilie interessieren ihn nicht sehr. "Kobi ist einfach ein toller Hund", so meint es seine Pflegefamilie. Mehr gäbe es zu ihm nicht zu sagen. Er zeigt sich auch Menschen gegenüber sehr freundlich und verschmust. Wer Kobi in sein Herz holt, holt sich einen Traumpartner. Wer schenkt Kobi sein Herz und ein Heim für immer?


Für Kobi haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr für unsere schwarze Schönheit und bereiten jetzt seine Ausreise vor.


Kobi war einst ein Straßenhund, der schwerst Misshandelt wurde. Seine Brandnarbe im Gesicht zeigt noch heute was er durchmachen musste. Er wurde eingefangen und in die Tötung gebracht. Dort zeigte sich Kobi anfangs sehr ängstlich, taute zum Erstaunen aller aber sehr schnell auf. Noch immer ist Kobi etwas vorsichtig, aber liebevoll. Wir möchten Kobi sehr gern zeigen, dass Menschen auch liebevoll sein können. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Kobie eine liebevolle Adoptions- oder Pflegefamilie.

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.

 

muffin a
Kleiner Hundemann auf der Suche nach dem großen Glück
balu7
Seine Träume sollen wahr werden...
Janosch II d
Herzensbrecher sucht seine Menschen
Flecki k
Wer zeigt ihm die große weite Welt?
charlie 1
Auf der Suche nach Menschen, die ihn bedingungslos lieben
furby 3a
Lieber Hundebub sucht Familie zum Lieb haben.
Goofy 5
Goofy - kleiner, lieber Hundemann träumt von seiner Familie
cristo 1
*** Reserviert ***