millie 10

Junges Energiebündel sucht aktive Familie

Auf einen Blick


Name: Millie

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Herkunft: Rumänien

Alter: 07.08.2016

Schulterhöhe: ca. 48 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

97528 Sulzdorf an der Lederhecke


Schutzgebühr: 330,00 €

Beschreibung

Millie erzählt…

Ich bin zwar noch jung, trotzdem musste ich schon so viele schlimme Dinge erleben.

Ich saß in der Tötungsstation in Codlea in Rumänien und war hochschwanger. Meine Babys habe ich nie zu Gesicht bekommen, sie wurden alle getötet.

Sollte ich die Nächste sein? Voller Angst wartete ich…

Aber es kam anders: Ich wurde aus der Tötungsstation gerettet und kam auf eine Pflegestelle nach Deutschland.

Hier koste ich mein Leben in vollen Zügen aus. Ich bin eine typische Junghündin, habe noch etliche Flausen im Kopf, freue mich einfach des Lebens.

Ich bin freundlich und aufgeschlossen, würde am liebsten immer nur spielen. Was mir zu meinem endgültigen Glück noch fehlt, ist ein Zuhause für immer.

Ich würde mich sehr über Menschen freuen, die viel mit mir unternehmen, denn ich möchte noch viel entdecken und erleben! Natürlich muss ich auch noch einiges lernen, aber ich bin sehr schlau, sodass dies kein Problem werden wird.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, im Moment lebe ich mit mehreren anderen Hunden zusammen. Natürlich bin ich auch schmusebedürftig und Kuscheln gehört auch zu meinem Alltag dazu.

Ich hoffe, ich konnte Dein Interesse wecken. Bitte melde Dich bald, wenn Du mir ein endgültiges Zuhause geben möchtest.

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.