Amy 1

 

Amy wünscht sich Liebe und Geborgenheit

Auf einen Blick


Name: Amy

Geschlecht: Hündin

Rasse Mischling (evtl. Herdenschutzmix)

Herkunft: Rumänien

Alter: 10.05.2011 (geschätzt)

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

91174 Spalt


Schutzgebühr: 280,00 €

Beschreibung

Schaut bitte mal alle her! Ich werde Amy gerufen, im Wonnemonat Mai 2011 geboren und etwa 60 cm groß. Mein helles Fell trage ich stolz, macht es mich zu einem richtigen Hingucker.

 

Ein eigenes Hundebett, leckeres Futter, viele Streicheleinheiten - ich dachte erst, ich träume, als ich das die ersten Tage in meiner Pflegefamilie genießen durfte. Aber das sagenhafte Spiel wiederholt sich jeden Tag aufs Neue. Und dann hat mir meine Pflegemama ins Ohr geflüstert, dass es in einer eigenen Familie noch schöner sein soll.

 

Deshalb ist es an der Zeit, dass mich meine Familie sieht und auf mich aufmerksam wird. Meine Pflegemama hat mir gezeigt, wie ein Leben im Haus funktioniert, ich weiß jetzt Bescheid. An der Leine gehen, stubenrein sein, Sitz und Platz – das ist für mich schon Routine.

 

Ich bin eine ganz liebe und ruhige Fellnase und besonders lieb zu kleinen Kindern. Zwar bin ich am Anfang besonders mit Männern immer noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber jeden Tag verwandele ich mich mehr in eine zufriedene Hündin.

 

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie. Am liebsten als Einzelprinzessin, doch wahrscheinlich hätte ich gegen einen ruhigen Ersthund nicht besonders viel einzuwenden. Wichtig wären mir dann Streicheleinheit in Hülle und Fülle… das Leben wäre so schön. Vielleicht hat jemand genauso ein Plätzchen frei?

 

Fotos

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.