Cindy 8

Liebe Hundeseele sucht ihre Menschen

Auf einen Blick


Name: Cindy

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Herkunft: Bosnien

Alter: 01.11.2016 (geschätzt)

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastration: ja

geimpft/gechipt: ja

Aufenthalt:

06780 Zörbig


Schutzgebühr: 330,00 €

Beschreibung

Hallo ihr lieben Menschen. Ich bin Cindy und hoffe mich mit diesen Fotos von mir in euer Herz zu schleichen.

Ich bin im November 2016 geboren und knapp 40 cm groß. Seit einigen Wochen lebe ich bei einer lieben Pflegemama, die mir schon sehr viel gezeigt und mich einiges gelehrt hat.

Das war am Anfang enorm aufregend für mich, denn bisher kannte ich vieles noch nicht. Vielleicht reagiere ich deshalb in einigen Situationen noch nicht so, wie man sich das vorstellt. Ich bin manchen Sachen gegenüber, die ich noch nicht kenne, misstrauisch. Doch wenn ich erst Vertrauen gewonnen habe, bin ich ganz lieb zu jedem.

An der Leine laufen kann ich schon recht gut, bin selbstverständlich stubenrein und auch mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut.

Wenn ich nun meine eigenen Menschen an meiner Seite hätte, die mir ganz viel Zeit und Liebe schenken, dann werde ich bestimmt ganz schnell eine wunderbare Begleitung und Bereicherung für Dich.

Ich bin eine treue Seele auf 4 Pfoten und wenn Du Dich jetzt in mich verguckt hast, dann melde Dich bitte recht bald.

 

Interesse?

Wenn Sie diesen Hund gerne bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an Monique Schmidt oder benutzen Sie das Formular.