bonnieblue5

 Endlich in Sicherheit und der Beginn eines neuen Lebens. Wer schenkt ihr jetzt ein Heim?

Beschreibung

Meine Lieben, ich freue mich so sehr euch mitteilen zu dürfen dass ich meine Pflegefamilie um den kleinen Finger gewickelt habe. Das bedeutet ich brauche da nie wieder ausziehen! Ich Danke allen die mir mein neues Leben ermöglicht haben, vor allem meine neuen Familie um Birgit.


Hallo, ich bin Bonnie und freue mich riesig, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist und meine Fotos anschaust.
Dann erzähle ich am Besten etwas über mich. Besonders schön hatte ich es bis jetzt nicht im meinem Leben – wäre ich sonst in einer Tötungsstation gelandet? Wie egal muss ich meinen Leuten gewesen sein? Nicht einmal nach mir gesucht haben sie!
Dank der SOS SchnauzerFamilie e.V. durfte ich diesen schlimmen Ort mit all seinen Gerüchen nach Leid, Angst und Tod verlassen. In einer netten Pension bereitete ich mich auf meine große Reise nach Deutschland vor.
Der Reisetermin steht – ich werde am Wochenende 27./28. Juni in Deutschland ankommen. Damit ich diesen letzten wichtigen Schritt gehen kann brauche ich dringendst Hilfe – DEINE Hilfe. Denn leider ist das kleine Menschenkind meiner Pflegefamilie schwer krank geworden und musste ins Krankenhaus. Aus dem fernen Ungarn wünsche ich ihm gute Besserung und alles Gute.
Doch somit habe ich zwar mein Ticket in den Pfoten, aber kein freies Körbchen, das auf mich wartet.

Oder habe ich noch ein weiteres Mal Glück und ich darf bei Dir einziehen, bis ich mein Traum-Zuhause gefunden habe?

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos