autumn7

  Autumn sucht ihre Glücksfamilie...

Beschreibung

Autumn hat es geschafft. Das entzückende Schnauzermädchen hat ihre Familie gefunden, die ihr alles beibringt, was man in dieser großen Welt wissen muss.

Vielen Dank an Bettina, Kristina und Horst Lappahn – Autumn hat sich ein tolles Zuhause ausgesucht und wir wünschen Euch glückliche Zeit mit dem Hundekind.
Dank auch allen, die uns unterstützt haben, besonders ihrem Pflegefrauchen Marion.


Hallo, mein Name ist Autumn. Bin ich nicht ein wunderschönes Schnauzermädchen?

Gerade dem Welpenalter entwachsen bin ich bereit die Welt zu erobern. Neugierig und mit allem „Quatsch“ im Kopf, die ein junger Hund so hat. Lieb zu den Menschen und den anderen Hunden.

Schmusebedürftig und lernbereit, quirlig und vorwitzig – ein ganz normaler Junghund wie er im Buche steht.
Wer gibt mir die Chance auf ein tolles Hundeleben?

Bislang war mein Leben nicht besonders schön. Mir ist es wie so vielen Welpen ergangen. Wahrscheinlich konnte unser Züchter meine Schwestern und mich nicht schnell genug verkaufen. Spring, Summer, Winter und ich sollten schnell „entsorgt“ werden.

Dank der SOS SchnauzerFamilie e.V. und dem Einsatz von Karin Hohenberger ist uns ein Aufenthalt in einer ungarischen Tötungsstation erspart geblieben. Wir durften auf unsere lange Fahrt nach Deutschland gehen. Summer und Winter haben erfolgreich das Herz ihrer Pflegefamilien erobert und für Spring laufen die Umzugsvorbereitung auch bereits.

Auch ich habe die Hoffnung, dass mich meine Familie hier im „world-wide-web“ entdeckt und mein Traum in Erfüllung geht. Ein eigenes Kuschelbett, schöne Spaziergänge und ganz viel Schmuseeinheiten.

Wäre das nicht schön? Wir zusammen? Seite an Seite und du kannst mir alles beibringen, was man in dieser großen Welt wissen muss?

Also meldet Euch schnell bei den Menschen von meinem Verein und wir können uns bald kennenlernen


Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos