isabeau6

  Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit...

 

Isabeau hat es geschafft. Gerade als der Verein sie zur Vermittlung frei geben wollte, haben ihr Pflegeeltern ganz laut "Hier" gerufen. Sie haben sich so sehr in die kleine Maus verliebt, sie konnten Isabeau nicht mehr her geben. Wir freuen uns sehr für Isabeau und ihr Pflegeeltern Familie Spreng. Wir wünschen den dreien alles Liebe und viel Spaß in ihrer gemeinsamen Zukunft.


Beschreibung

Isabeau hat sie lange Fahrt gut überstanden und genießt das Verwöhnprogramm in ihrer Pflegestelle in vollen Zügen.

Selbstverständlich werden wir weiter über das Hundemädchen berichten

Isabeau teilte ihr Schicksal mit zahllosen anderen Wesen, deren Leben im Pallady Shelter in Rumänien ein unschönes Ende finden sollte. Auch sie wartet hoffnungsvoll darauf gerettet zu werden.

Nur zu gerne geben wir, die SOS SchnauzerFamilie e.V. Isabeau eine Chance. Wir haben sie reserviert und alles in die Wege geleitet, damit sie bald ausreisefertig ist.

Das wunderschöne Hundemädchen wird bereits sehnsüchtig von ihrer Pflegefamilie erwartet. Dort darf sie den tristen Zwinger gegen einen kuscheligen Platz tauschen. Herzlichen Dank liebe Christina Spreng, wir freuen uns so sehr für das tapfere Hundemädchen.

Doch bei aller Freude, die wir bei jedem geretteten Hund empfinden, müssen wir uns Gedanken machen, wie wir die Rettungskosten tragen können.

Damit wir weiterhin helfen können, brauchen wir Unterstützung. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns weiterhin einige von den armen Seelen zu retten. Vielen Dank im Namen unserer Schützlinge.

 

Hier finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos