cooper1

Schweren Herzens muss seine Familie ein neues Zuhause für Cooper suchen.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Cooper helfen konnten eine neue Familie zu finden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles erdenklich Gute und viel Spass für die gemeinsame Zukunft.


Beschreibung

Ein schwerer Pflegefall in der Familie, verbunden mit einem Umzug ins Ausland, zwingt sie leider zu diesem Schritt.
Gerne sind wir bei der Suche für den bezaubernden Mittelschnauzer Cooper behilflich.
Cooper ist knapp über 6 Jahre alt und ist ein lieber und herzensguter Familienhund. Er möchte überall dabei sein, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Er ist mit Kindern aufgewachsen, geht behutsam und vorsicht...ig mit ihnen um. Er ist total unkompliziert, ein perfekter Beifahrer im Auto. Er kann problemlos mehrere Stunden alleine bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren.
Seinen Garten bewacht er durchaus und tut kund, dass es sein Zuhause ist. Beim Spazierengehen zeigt er bei Hundebegegnungen zwar manchmal, dass er der Chef ist. Aber nach kurzem Beschnuppern verträgt er sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Er liebt das Spiel und die Gesellschaft von Hundefreunden sehr.
Cooper ist ein guter “Wachhund”, der seinen Garten durchaus “bewacht” und am Zaun kund tut, dass er dort Zuhause ist.
Wer verliebt sich in den tollen Mittelschnauzer. Wir stellen den Kontakt zu seiner Familie her

Fotos