mia2

Kettenhund sucht ein warmes Körbchen...

Beschreibung

Unsere Mia hat ihr Glück gefunden - eine Familie mit der sie in eine glückliche Zukunft als Prinzessin starten kann.

Wir wünschen allen eine tolle und glückliche Zeit miteinander.
Ein großes Dankeschön an seine Pflegestelle Marion und allen für die tatkräftige Unterstützung.


Hallo ihr lieben Menschen.

Schön, dass ihr meine Fotos anschaut und auf mich aufmerksam geworden seid. Ich bin die wunderschöne Mia und ein Schützling der SOS SchnauzerFamilie e.V.

Einen schönen Start ins Leben hatte ich in Bulgarien nicht, das dürft ihr mir glauben. Mutterseelenalleine, ohne Hundemama und Geschwister wurde ich auf einem Feld gefunden. Wie ich dort gelandet bin, kann ich nicht mehr genau sagen. Es ist für mich auch nicht wichtig, denn ich mag nicht mehr erinnert werden – nach vorne schauen lautet mein Motto.

Dank lieben Menschen bin ich in Deutschland und auf der Suche …. genau nach EUCH.

Bestimmt seid IHR die Menschen, nach denen ich mich sehne. Wenn ich zu euch gehören darf, würde mein größter Wunsch in Erfüllung gehen und wir hätten bestimmt lange Spaß zusammen. Denn ich bin ja noch ein junges Hundemädchen und möchte die Welt gemeinsam mit euch entdecken.

Meine Pflegemama sagt, ich wäre ein Traumhund und super lieb. Bei allem Neuen bin ich anfangs etwas zurückhaltend, doch sobald ich es kenne, ist alles in bester Ordnung. Verspielt und temperamentvoll – so flitze ich jetzt durchs Leben. Geht es mal etwas ruhiger zu, komme ich auch damit gut zurecht.

Mit allen Hundefreunden hier verstehe ich mich perfekt, deshalb lebt idealerweise schon ein lieber Hundefreund in meinem neuen Zuhause.

Und? Wollt ihr mit mir in eine glückliche Zukunft starten. Darf ich euch bald kennenlernen? Wollt IHR mich adoptieren? Super – dann meldet euch bitte bei meine Freunden vom Verein – ich freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos