funny girl3

Hallo meine Freunde!

Beschreibung

Funny Girl hat ihre Familie gefunden, wo sie in Liebe aufwachsen kann, die große Welt entdecken kann.

Alles Gute unserem Hundemädchen und ihrer neuen Familie.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für jede Hilfe, für jede Spende - besonders an Petra, der Pflegemama der Welpen

Ihre Familie sagt: "Es ist als wäre sie schon immer da. "


Ich bin Funny Girl. Ein verspieltes Welpenmädchen, das anfängt die Welt zu erkunden.
Meine Mama Hope wurde von der SOS SchnauzerFamilie e.V. aus Ungarn gerettet. Meine Geschwister und ich hatten das große Glück, in der Geborgenheit einer Familie zur Welt zu kommen.

In unserer Pflegefamilie werden wir bestens auf das Leben vorbereitet. Neugierig und aufgeschlossen tapse ich durch Leben.

Für mein weiteres Leben wünsche mir Menschen, die immer zu mir stehen. Bei denen ich mich geborgen und willkommen fühlen kann. Vielleicht bei dir? Dann schreib mir doch ganz schnell!

 

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos