egon2

Ein liebes Wuff und hallo Welt.

Beschreibung

Egon ist zu seiner neuen Familie umgezogen. Alle Familienmitglieder sind sehr glücklich mit dem kleinen Mann. Die vorhandene Hündin hat ihn sofort adoptiert und wird ab sofort die Erziehung übernehmen. Wir freuen uns mit Egon (der ab sofort Malu heißt) und seiner Familie und wünschen eine lange und glückliche Zukunft.


 

Egon der Schatz auf 4 Pfoten hat sich in der Herz SEINER Menschen geschlichen und darf bald in sein Zuhause umziehen.

Alles Gute unsere Hundbub und seiner lieben Familie.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für jede Hilfe, für jede Spende - besonders an Petra, der Pflegemama der Welpen


Meine Pflegemama hat mir den Namen Egon gegeben. Als einziger Bub unter 5 Mädchen habe ich diesen außergewöhnlichen Namen verdient.
Meine Mama Hope wurde von der SOS SchnauzerFamilie e.V. aus Ungarn gerettet. Meine Geschwister und ich hatten das große Glück, in der Geborgenheit einer Familie zur Welt zu kommen.
In unserer Pflegefamilie werden wir bestens auf das Leben vorbereitet. Neugierig und aufgeschlossen tapse ich durch Leben. Ich suche auf diesem Weg jetzt schon ein schönes Zuhause, wo ich nach Herzenslust toben kann und auch geliebt werde. Meine Bilder sagen bestimmt mehr als 1000 Worte: Ich bin ein Schatz auf 4 Pfoten! Wenn du dich jetzt unsterblich in mich verguckt hast, dann schreibe mir doch bitte schnell.

Hier  finden Sie infos zu diesem Hund in unserem Forum

Fotos