nanda 16

schüchterne Maus braucht Familie mit Liebe und Geduld

Beschreibung

Nanda hat es geschafft, sie hat ihre Pflegefamilie um die Pfote gewickelt. Sie braucht nun nicht mehr ausziehen und hat ihr Glück gefunden. Wir freuen uns sehr für die Zaubermaus. Wir wünschen Nanda und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die diese Rettung ermöglicht haben.


Nanda hat sich mittlerweile gut eingelebt in ihrer Pflegefamilie. Im Haus ist sie mittlerweile sehr gern, verhält sich dort auch sehr ruhig und entspannt. Stubenrein ist sie ebenfalls. Draußen tobt sie mit ihrem Hundekumpel rum, fremden Hunden ist sie noch etwas unsicher und bellt oder knurrt diese noch an, hat sie diese dann aber mal kennen gelernt, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Menschen dagegen ist sie sehr aufgeschlossen und freundlich. Liebt es von jedem gestreichelt zu werden. Im Haushalt ist sie auch sehr verträglich mit der Katze des Hauses, draußen macht sie sich mit ihrem Hundekumpel den Spaß Katzen durch die Gegend zu jagen. Auch am allgemeinen Gehorsam draußen muss noch etwas gearbeitet werden. Wer Nanda adoptiert, wird sich das Glück ins Haus holen.


Nanda ist gut in Deutschland angekommen. Mit dem vorhanden Hund in ihrer Pflegefamilie hatte sie anfangs noch leichte Schwierigkeiten, die sich aber schnell gegeben haben. An das Wohnen im Haus muss sich Nanda auch noch gewöhnen, aber hier macht sie schon deutlich Fortschritte.


Nanda ist eine Hündin, welche in der Tötungsstation kaum auffiel. Sie ist eine schüchterne Hündin, die erstmal alles auf Distanz beobachtet. Sie braucht einfach Zeit um mit einer neuen Umgebung zurecht zu kommen. Trotzdem möchten wir ihr die Chance geben ein friedliches und entspanntes Heim geben.

Fotos