brunno a

Er hat die Strapazen nur ausgehalen, weil er wusste, es gibt Menschen mit einem großen Herzen

Beschreibung

Brunno ist gut in Deutschland angekommen und fühlt sich sehr wohl bei seiner neuen Familie. Brunno braucht also nicht mehr umziehen. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft.


 

Eine wunderbare Familie möchte Brunno die Chance auf ein besseres Leben geben. Wir freuen uns sehr. Wenn Brunno sich dort wohl fühlt, dann braucht er dort auch nicht mehr ausziehen. Wir finden, das sind fantastische Nachrichten. Wir bereiten Brunnos Ausreise vor.


 

Brunno wurde abgemagert und eigentlich schon fast mehr Tod als Lebendig auf den Straßen von Jerez gefunden. Tierschützer nahmen ihn sofort mit und peppelten ihn liebevoll auf. Mittlerweile ist er wieder fit und sucht seine Familie. Eine Freundin von uns ist auf ihn Aufmerksam geworden und bat uns um Hilfe. Wir konnten natürlich nicht ablehnen. Wir suchen also eine liebevolle Familie für Brunno.

 

Fotos