max 1a

Er möchte doch nur ein liebevolles Leben

Beschreibung

Max macht sich wunderbar bei seiner Familie. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die seine Rettung ermöglicht haben.


Max ist gut in Deutschland angekommen. Er scheint sich bei seiner neuen Familie wohl zu fühlen. Geben wir ihnen noch ein bisschen Zeit sich kennen zu lernen.


Wir haben eine wunderbare Familie gefunden, die Max gern adoptieren möchte. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann. Nun können wir seine Ausreise vorbereiten.


Im Shelter sind wir auf Max aufmerksam geworden. Leider kennen wir seine Vorgeschichte nicht. Im Shelter ist er sehr unauffällig. Gern möchten wir Max ein Leiden im Shelter ersparen. Wer gibt ihm die Chance auf ein besseres Leben? Wir suchen Adoptanten oder Pflegefamilien.

Fotos