farny 22

Schnee und Kälte kennt sie schon. Nun möchte sie wissen was Liebe und Geborgenheit ist.

Beschreibung

Farny hat ihre Farmilie gefunden. Wir freuen uns sehr, denn jetzt wird sie wie die Prinzessin behandelt, die sie schon immer war. Vom ersten Moment an hat sie sich bei ihrer Familie sehr wohl gefühlt. Wir wünschen Farny und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Wir möchten uns bei allen Bedanken, die Farny´s Rettung ermöglicht haben.


Farny hat sich bei ihrer Pflegefamilie gut eingelebt. Sie ist aufgetaut und genießt die volle Aufmerksamkeit. Farny sucht eine Familie, die mit ihr draußen entspannte Spaziergänge macht und im Anschluss gemütlich auf der Couch kuschelt. Sie ist verträglich mit Katzen, bei Artgenossen ist sie Anfangs oft sehr zickig und schnappt zu, wenn sie ihr zu aufdringlich werden. Sie mag eher ältere,ruhigere Hunde, die nicht so groß sind. Aber auch ohne Artgenossen würde sie sich sehr wohl fühlen. Wer gibt der kleinen Zuckerschnute ein liebevolles Heim?


Farny ist gut in Deutschland angekommen. Im Moment ist sie noch recht ängtlich und zeigt sich mit der neuen Situation überfordert. Farny ist einer erfahrenen Pflegefamilie, wo sie lernt erlebtes zu verarbeiten und ihren neuen Lebensabschnitt zu genießen. Geben wir ihr etwas Zeit, dann berichten wir gern über ihre Fortschritte.

 

Fotos