marga 5

Kaltes Wetter und kalte Herzen sind ihr schon bekannt.

Beschreibung

Die kleine Marga hatte das Glück nicht lange suchen zu müssen. Wir freuen uns sehr, dass sie schnell ihre eigene Familie gefunden hat. Wir wünschen Marga und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Marga´s Pflegemama Claudia möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Pflege der kleinen Marga bedanken.


Marga ist gut in Deutschland angekommen. Bei ihrer Pflegefamilie fühlt sie sich sehr wohl. Sie zeigt sich als eine sehr liebe und verspielte Hündin. Es besteht die Vermutung, dass Marga in Rumänien schon mal eine Familie hatte und im Haus lebte. Sie bewegt sich frei und unbeschwert im Haus, kennt Schlafkörbe und ist Stubenrein. Wer schenkt dieser bezaubernden Maus ein endgültiges Heim voller Liebe und Geborgenheit?


Für Marga haben wir eine tolle Pflegefamilie gefunden. Wir freuen uns sehr, das Marga´s Leben nun positiv weitergehen kann. Wir bereiten nun ihre Ausreise vor.


Marga wurde auf den Straßen Rumäniens eingefangen und ins Shelter gebracht. Dort hatte sich leider niemand für sie interessiert. Nun ist der Winter da und die Hunde, so wie Marga drohen es nicht zu schaffen. Es gibt nicht genügend Futter, das Wasser ist ständig gefroren und das Stroh in den Hütten ist viel zu wenig. Im Zwinger liegt Kot und Urin. Mangelernährung und Krankheitsausbrüche schaden den Hunden. Wir müssen helfen. Wer hilft uns helfen? Wir suchen für Marga Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos