fleur 2a

etwas schüchtern, trotzdem ein Herz voller Liebe

Beschreibung

Fleur möchte ihr Kuschelkörbchen und ihre liebevolle Familie nicht mehr missen. Auch ihre Familie ist sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben. Und wenn alle glücklich sind, dann sind auch wir es. Wir wünschen Fleur und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Auch möchten wir uns bei Allen die Fleur´s Rettung ermöglicht haben herzlichst bedanken.


Fleur ist gut in Luxemburg angekommen. Sie ist noch schüchtern und braucht noch etwas Zeit um sich an die neue Situation gewöhnen. Aber sie fühlt sich wohl und ist froh,Rumänien hinter sich gelassen zu haben. Sobald sie etwas aufgetaut ist, berichten wir wieder von ihr.


Für Fleur haben wir eine wunderbare Familie gefunden, welche Fleur die Möglichkeit geben möchte bei ihnen Pfote zu fassen. Sollte sich Fleur dort wohl fühlen, darf sie gern bleiben. Wir freuen uns sehr für Fleur und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Fleur ist so eine freundliche und liebe Hündin. Sie hat das Leben im Tierheim nicht verdient. Obwohl man das auch nicht als Leben bezeichnen kann. Anfangs ist Fleur noch etwas schüchtern, aber wenn sie einmal ihr kleines Herz geöffnet hat, dann hat sie viel Liebe zu verschenken.Wir wünschen uns für Fleur ein Leben voller Glück und Harmonie.Damit diese starten kann suchen wir noch eine liebe Pflegefamilie oder ihre eigene Familie für sie.

Fotos