evita 5a

Das Herz ist noch so klein, aber voller Liebe.

Beschreibung

Unsere schüchterne Evita hat es geschafft. Sie hat ihre Familie gefunden, welche ihr ausreichend Zeit und Geduld entgegenbringen wird. Evita hat sich sehr über ihre neue Familie gefreut. Wir wünschen Evita und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Evita´s Pflegemama Nadine möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


 

Evita heiße ich und bin eine etwa 6 Monate alte Mischlingsdame mit einer besonders entzückenden Nase.

Von meinem Wesen her bin ich sehr nett, etwas schüchtern und vorsichtig. Doch wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, schenke ich mein ganzes Herz.
Dass ich noch lebe, grenzt an ein Wunder. Ich war erst ein paar Wochen alt, als ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern in einem öffentlichen Shelter sterben sollte. Doch wir hatten Glück – nette Menschen haben uns gerett...et und uns in Sicherheit gebracht.

Ich lebe jetzt bei einer fürsorglichen Pflegefamilie zusammen mit meiner Schwester. Hier habe ich schon viel gelernt und ich verstehe so langsam, dass es gute Menschen gibt. Obwohl ich mich hier sehr sehr wohl fühle, wünsche ich mir doch eine eigene Familie.

Ich wäre so glücklich, wenn ich liebe Menschen für immer an meiner Seite hätte. Menschen, die mich nicht bedrängen, wo ich in Ruhe Vertrauen aufbauen kann. Mit etwas Geduld und viel Liebe werde ich eine ganz tolle Familienhündin.

Wer will mir zur Seite stehen und gibt mir die Chance die Welt zu entdecken?

Bitte meldet Euch schnell – ich warte auf Euch.


Evita ist gut in Deutschland angekommen. Mit ihrer Schwester Dana erkundet sie sie die neue Familie und die Umgebung. Noch ist sie etwas schüchtern, aber wir sind guter Dinge, dass sie bald völlig auftaut. Wir berichten dann wieder von Eivita.


Evita hat eine tolle Pflegefamilie gefunden, dort kann sie mit ihrer Schwester Dana den ersten Schritt ins neue Leben gehen. Wir freuen uns sehr jetzt ihre Ausreise planen zu könnnen.


Evita und ihre Geschwister  sind jetzt alt genug und können für die Ausreise fertig gemacht werden. Wer gibt ihr und ihren Schwestern die Chance auf ein neues Leben?


Die Familie ist wieder fit. Wir haben sie bei einer privaten Pflegefamilie in Rumänien untergebracht. Dort können Evita und ihre Geschwister geschützt aufwachsen. Sie suchen eine liebe Familie die sie adoptiert oder ihnen eine liebevolle Pflegefamilie, die sie im neuen Leben ein Stück begeleitet. Wer gibt Evita und ihren Schwestern, so wie der liebevollen Mutter Juno die Chance auf ein besseres Leben.


Aktuell ist die Familie um Evita in der Tierklinik untergebracht. Dort werden alle aufgepäppelt und mit allem nötigen versorgt. Wir hoffen sehr, das es alle Welpen schaffen.


Evita lebt mit ihren Geschwistern und ihrer Mama im rumänischen Shelter. Der Winter kommt mit großen Schritten und die Familie lebt dort in großer Gefahr. Es ist jetzt schon sehr kalt und unter diesen Bedingungen haben die kleinen Welpen keine Chance. Wir müssen sie unbedingt dort rausholen! 

Fotos