hector 2a

Er sucht seine Familie. Wer gibt ihm Liebe und Geborgenheit?

Beschreibung

Hector hat sich in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen. Wir freuen uns sehr das er sein Kuschel-Körbchen nicht mehr wechseln muss. Wir wünschen Hector und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Auch möchten wir uns bei allen herzlichst bedanken, die Hector´s Rettung ermöglicht hben. 


Hector ist gut in Deutschland angekommen. Bei seiner Pflegefamilie fühlt er sich schon recht wohl. Er genießt die vielen Streicheleinheiten und die tollen Spaziergängen. Ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen geben wir ihnen dennoch.


Für Hector haben wir eine tolle Familie gefunden. Sie möchten Hector Heim und Herz schenken. Wenn Hector sich bei ihnen wohl fühlt, dann darf er dort für immer bleiben. Wir freuen uns sehr für Hector. Jetzt können wir seine Ausreise vorbereiten.


Hector ist so ein lieber Rüde, trotzdem muss er im Tierheim sein dasein fristen. Er verdient seine eigene Familie. Wer schenkt dem liebevollen Mann sein Herz, damit er auch seines verschenken kann? Wir suchen für Hector Adoptanten, oder eine Pflegefamilie. 

Fotos