marlene 10a

Sehnsucht liest man in ihren Augen.

Beschreibung

Trotz das Marlene ein kleiner Marlon ist, möchte seine Pflegefamilie ihn nie wieder missen. Wir freuen uns sehr für die kleine Familie und wünschen ihnen eine lange und glückliche Zukunft. Auch möchten wir uns herzlichst bei allen Bedanken, die die Rettung von Marlon ermöglicht haben.


Die Pflegefamilie hat zur Überraschung aller festgestellt das es sich bei Marlene um einen Rüden und nicht um eine Hündin handelt. Wir sind mehr als überrascht wie man das bei der Vorbereitung der Ausreise übersehen konnte.


Marlene ist gut in Deutschland angekommen. Sie ist fremden Dingen gegenüber recht misstrauisch, sonst aber eine liebe und freundliche Hündin. Kuscheln mit ihrer Pflegefamilie findet sie klasse. Geben wir ihr noch etwas Zeit um sich einzuleben.


Für Marlene haben wir eine Familie gefunden, die ihr gern ein warmes Plätzchen und ein großes Herz schenken möchte. Wenn Marlene sich bei ihnen wohl fühlt, dann brauch sie dort nicht mehr ausziehen. Wir freuen uns sehr für Marlene und bereiten jetzt ihre Ausreise vor.


Marlene ist noch so jung und trotzdem ist sie schon im Tierheim gelandet. Wir wünschen uns für die kleine Maus, das sie schnell dort wieder raus kommt und ein warmes Kuschel-Körbchen bekommt. Für Marlene suchen wir Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos