milly 15

Durch einen Umzug verlor sie ihre Familie

Beschreibung

Milly hat sehr schnell das Glück wieder gefunden. Nicht nur das sie eine tolle Pflegemama gefunden hat, auch eine eigene Familie hat sie sehr schnell um ihre kleine Pfote wickeln dürfen. Wir freuen uns für die kleine Milly und ihrer Familie und wünschen ihnen eine lange und glückliche Zukunft. Bei Milly´s Pflegemama Helga möchten wir uns für die liebevolle Betreuung der kleinen Maus herzlichst bedanken.


Milly ist jetzt seit einigen Tagen bei ihrer Pflegefamilie und fühlt sich sehr wohl. Milly ist sehr Menschenbezogen und auch lebendig. Den ganzen Tag möchte sie ihre Menschen überall hinbegleiten. Egal ob zu Fuß oder mit dem Auto, hauptsache sie ist dabei. Mit dem alleine bleiben hat Milly ihre Probleme, daher sollte man für Milly Zeit haben, oder sie mit auf Arbeit nehmen können. Mit anderen Hunden und Katzen ist sie super verträglich. Auch sonst ist Milly sehr umgänglich. Wer schenkt Milly ein liebevolles Heim, wo sie richtig aufblühen kann? Aufgrund ihrer kleinen Größe, suchen wir Menschen, die mit ihr behutsam umgehen können. 


Milly und ihr Kumpel Jimmy hatten eine liebevolle Familie.Leider war ihre Familie dazu gezwungen umzuziehen und konnte die beiden liebe Zwerge nicht mitnehmen. Sie suchten für Milly und ihren Kumpel eine neue Familie. Bald fanden sie eine und bereiteten sich auf ihren Umzug vor. Am Tag des Umzuges sollten auch Milly und Jimmy abgeholte werden. Alle Koffer waren gepackt, aber niemnand kam um die Beiden abzuholen. Jetzt stand die Familie vor einem großen Problem. Wir haben der Familie zugesagt, dass eine liebevolle Pflegefamilie die beiden Zwerge aufnimmt, bis wir die richtige Familie oder Familien gefunden haben. Denn genau das haben Milly und ihr Kumpel Jimmy mehr als verdient. 

Fotos