sunnyIII 1

Er hatte das Glück auf Erden schon erlebt, jetzt muss er es wieder suchen

Beschreibung

Sunny III hat eine zweite Chance bekommen. Er hat seine Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Sunny III und wünschen ihn und seiner Familie eine lange und glükliche Zukunft. Bei seiner Pflegemama marion möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Betreuung bedanken.


Sunny III wurde vor einigen Jahren von einer liebevollen Familie aus Spanien adoptiert. Einige Jahre hat die glückliche Familie das große Glück miteinander teilen dürfen. Aus privaten Gründen ist dieses Glück leider zerbrochen. Sunny III ist jetzt zu einer ganz tollen Pflegemama umgezogen. Dort wartet er auf sein neues Glück. Sunny III ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde. Obwohl er eine Jagdhund-Rasse ist, so ist sein Jagdtrieb doch sehr gering. Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen, er liebt Katzen. Auch Kinder sind für Sunny III kein Problem. Wer gibt diesem ruhigen und sensiblen Mann eine neue Chance?

Fotos