alicia 17a

Zwischen Müll geboren, sah ihre Zukunft nicht rosig aus....

Beschreibung

Alicia hat ihre Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für Alicia und wünschen ihr und ihrer Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei Alicia´s Pflegemama Steffi möchten wir uns herzlichst für die liebevolle Fürsorge bedanken.


Alicia macht immer weiter Fortschritte und erkundet, zwar noch etwas vorsichtig, aber neugierig ihre Umgebung. Zu ihrer Pflegemama hat Alicia schon viel Vertrauen aufgebaut und liebt es von ihr gekuschelt zu werden. Interesse an anderen Hunden hat Alicia derzeit erstaunlicher Weise nicht. Menschen findet sie da wesentlicher Interessanter. Als Einzelhund wäre Alicia daher sehr gut geeignet. Wer hat mit dieser wundervollen Maus Geduld und zeigt ihr die Sonnenseiten des Lebens?


Alicia ist gut in Deutschland angekommen. Noch etwas überrumpelt von der neuen Situation, beginnt sie sich langsam bei ihrer Pflegefamilie ein zu leben. Alicia ist noch etwas schüchtern, aber sie entwickelt sich prima. Bald ist das Eis gebrochen und dann sucht sie ihre Familie.


Wir freuen uns sehr für Alicia, denn wir haben eine liebevolle Pflegefamilie für sie gefunden und können nun ihre Ausreise vorbereiten.


Alicia und ihre 5 Geschwister sind zwischen Müllbergen geboren. Ihre Mama hat sich alle Mühe gegeben alle ihre 6 Kinder durchzubekommen. Die Anwohner wurden auf die kleine Familie aufmerksam und wandten sich an eine Tierschützerin vor Ort. Diese nahm die kleine Familie bei sich auf. Sie wandte sich hilfesuchend an uns. Wir konnten nicht ablehnen und halfen ihr wo wir konnten. Mittlerweile sind Alicia und ihre Geschwister alt genug um in eine eigene Familie umzuziehen. Alicia ist ein richtiges Goldstück. Menschen und anderen Hunden gegenüber ist sie aufgeschlossen und neugierig. Sie liebt es zu schmusen, ist lernbereit und welpentypisch quirlig und vorwitzig. Wer möchte Alicia ein liebevolles Heim schenken und sich mit ihr ein bisschen mehr Lebensfreude herein holen? Wir suchen für Alicia liebevolle Adoptanten oder eine Pflegefamilie.

Fotos