florian 3

Er sucht seine Familie.

Beschreibung

Florian hat es geschafft. Anfragen gab es einige und Florian hat sich entschieden. Mit anderen lieben Hunden verbringt er sein Leben ab jetzt mit viel Spaß. Wir freuen uns sehr für Florian und wünschen ihn und seiner Familie eine lange und glückliche Zukunft. Bei seiner Pflegemama Helga möchten wir uns herzlichst bedanken. Zum einen für die liebevolle Betreuung und dann auch für diese Hingabe bei der Rettung von Florian. Und auch bei allen Spendern, die diese Rettung ermöglicht haben möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.


Florian hat sich gut eingelebt. Er ist sehr Menschenbezogen und folgt seiner Pflegemama sehr neugierig überall hin. Mit Artgenossen und Katzen verträgt er sich sehr gut. Er ist sehr wachsam und mit seinem gesunden Selbstbewusstsein verbellt er gern Fremde am Zaun. Mittlerweile ist Florian Stubenrein und genießt das Autofahren. Wer gibt Florian ein endgültiges Plätzchen in Haus und Herz?


Florian ist gut in Deutschland gelandet. Er hat sich sehr über seine Pflegemama gefreut und erkundet jetzt seinen neuen Schlafplatz und seine neuen Freunde.


Wir sind überwältigt! So eine große Unterstützung von euch, vielen lieben Dank! Wir konnten Florian aus der Tötung holen. Aktuell ist er in der Tierklinik und wird für die Ausreise vorbereitet.


Florian sitzt in der Tötung und hat nicht mehr viel Zeit. Der junge und sehr liebe Kerl hat ein Leben voll mit Liebe und Freude verdient. Wir möchten ihm so gern helfen. Eine liebevolle Pflegefamilie haben wir schon gefunden. Nur fehlt uns aktuell das Geld um ihn von den Azoren zu holen. Wer hilft uns helfen? Jeder Euro hilft. Seine Rettungskosten belaufen sich aktuell au 600 €.